Gerda Lewis vs. Oliver & Amira Pocher: Verbitterter Beef

Es steht Aussage gegen Aussage

Oliver Pocher, 42, und seine Frau Amira Pocher, 27, knöpften sich in den letzten Wochen Bachelorette Gerda Lewis, 27, vor. Diese packte nun aus und sofort entfachte ein krasser Streit! Hier erfährst du, was gerade abgeht.

Gerda Lewis: Sie reagiert auf Pocher-Diss

Gerda Lewis musste in den letzten Wochen einiges einstecken, doch eines konnte sie nicht auf sich sitzen lassen: In ihrem Podcast bezeichnete Amira Pocher die Influencerin als "sinnlos"

 

 

Die 27-Jährige holte zum Gegenschlag aus und verriet: Oli fragte sie eigentlich für seine Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" an! Gerda lehnte jedoch ab. Gegenüber "Promiflash" verriet sie: 

Ich habe abgesagt, weil ich seine lächerliche Show nicht unterstütze. Und indem ich dort teilnehme, gebe ich ihm die Bestätigung, dass er alles richtig macht.

Die Ex-Bachelorette ist sich sicher: Diese "lächerliche Aufmerksamkeit" wie die Pochers benötige sie definitiv nicht! Auch einen Seitenhieb gegen Amira konnte sie nicht zurückhalten:

Bei dem Wort 'sinnlos' wäre ich an ihrer Stelle vorsichtig. Was genau kann sie denn außer 'die Frau von' sein, die sich aber nach ihrer Aussage von den Aussagen ihres Mannes 'distanziert'?

Weiterhin tue Olis Ehefrau Gerda leid, "weil das einzige, das sie kann, ist, über andere herzuziehen. Als fast zweifache Mama hätte ich definitiv besseres zu tun als über Influencer in einem Podcast abzulästern." 

Krass! Der Konter der Pochers ließ nicht lange auf sich warten ...

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Oliver & Amira Pocher: Krasse Beleidigung gegen Gerda Lewis

Nach Gerdas Aussagen, scheinen die Pochers vor Wut zu kochen. Auf Instagram bestätigte Oli: Ja - das Angebot gab es. Er konnte sich einen fiesen Kommentar nicht verkneifen: "Wir geben jeder Gummititten-Bachelor-Hohlbirne eine Chance. Komm vorbei!" 

Angeblich sei es alles anders abgelaufen und Gerda habe ihrerseits an dem Format Interesse bekundet:

Nicht vergessen für welchen Preis dein Management dich angeboten hat und dass du Interesse an einem 'Pocher vs. Gerda Lewis' hättest. Wir müssen nur noch irgendwas an Spielen und Talenten finden, bei denen du eine Chance hättest.

Autsch!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

Gerda Lewis schlägt nochmals zurück

Doch auch das konnte Gerda nicht auf sich sitzen lassen: Gegenüber "Promiflash" reagierte der Reality-Star direkt auf die Vorwürfe der Pochers und erklärte:

Ich habe gesagt, er soll sich an mein Management wenden, weil er mir direkt per WhatsApp geschrieben hat. Ich habe mir aus Neugierde angehört, was die planen und dann habe ich abgelehnt.

Geplant war wohl eine Wasserrutschen-Challenge. 

So wie man die Pochers kennt, wird eine Antwort sicher bald folgen ...

Auf welcher Seite stehst du? Stimme bei unserem Voting ab!

Auf welcher Seite stehst du?

%
0
%
0