Gerüchte bestätigt! Betty Taube & Koray Günter sind verlobt

Die "GNTM"-Kandidatin und der Profi-Fußballer wollen heiraten

Betty Taube und Koray Günter sind verlobt. Seit ein paar Monaten sind die zwei Turteltauben glücklich verliebt und teilen auf Instagram regelmäßig süße Schnappschüsse, wie diesen zu Weihnachten. Dieses Foto sorgte für Spekulationen bei den Fans.

Betty Taube, 21, könnte momentan wohl nicht glücklicher sein! Erst im Dezember hat sich die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin öffentlich zu ihrem Liebsten, dem Fußballer Koray Günter, bekannt und schon jetzt wollen die zwei Turteltauben den nächsten Schritt wagen. Was lange ein süßes Gerücht war, wurde jetzt auch öffentlich bestätigt: Die hübsche Brünette und ihr Herzblatt Koray sind verlobt!

Spekulationen im Internet

Seit ein paar Monaten schweben Betty Taube und Koray Günter, 21, nun schon auf Wolke sieben. Auf Instagram halten die zwei Verliebten ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen auf dem Laufenden, wobei ein Foto für reichlich Spekulationen sorgte. Auf dem besagten Schnappschuss funkelt nämlich ein großer Klunker an Bettys Finger, der ziemlich verdächtig nach einem Verlobungsring aussieht.

 

 

Ein von Betty Taube (@bettytaube) gepostetes Foto am

 

Klar, dass die Fans da sofort in wilde Spekulationen verfallen. "Ist sie verlobt oder was bedeutet der Ring, den sie an der Hand hat!?", fragt ein aufgeregter Fan.

"JA zur Liebe"

Gestern, 19.01., lieferte Bettys Management endlich die Antwort, mit der eigentlich schon jeder gerechnet hat. Auf der Homepage "ONEeins fab" heißt es im Statement:

JA zur Liebe: Das Model Betty Taube und der Fußballer Koray Günter haben sich verlobt. ONEeins fab gratuliert herzlich und wünscht den beiden eine traumhaft schöne, gemeinsame Zukunft!

Auch wenn Betty die tollen Nachrichten noch nicht selbst bestätigt hat, lassen die süßen Kuschel-Pics auf Instagram und ihr Grinsen im Gesicht keinen Zweifel daran, dass die hübsche Laufstegschönheit ihren Mr. Right mit Koray definitiv gefunden hat.