Geschmacklos! Nicki Minaj verspottet Rollstuhlfahrerin

Die Sängerin hat sich einen fiesen "Scherz" erlaubt

Sängerin Nicki Minaj, 32, sorgt regelmäßig für Aufsehen. Wir hatten gerade den Zickenkrieg rund um die diesjährigen "MTV VMAs" vergessen, da sorgt die Musikerin - wahrscheinlich eher unfreiwillig - für einen neuen Skandal: Die Sängerin schoss ziemlich übers Ziel hinaus, als sie sich auf fiese Art und Weise über eine Rollstuhlfahrerin lustig machte, wie ein Video auf "perezhilton.com" zeigt.

Voll daneben!

Als süße Fee verkleidet erschien Nicki Minaj auf einer Halloween-Party im Szene-Club "1 OAK" in Las Vegas und ließ es dort mit ihren Freundinnen so richtig krachen. So süß wie sie aussah, verhielt sich die Rapperin aber ganz und gar nicht. Ein kürzlich aufgetauchtes Video zeigt, wie die Sängerin ihren Zauberstab in Richtung einer scheinbar unbeteiligten Rollstuhlfahrerin schwingt und lachend brüllt:

Ich befehle dir, zu laufen!

Total Respektlos

Während sich Nicki und ihre Freunde nach diesem gemeinen Scherz nicht mehr einkriegen vor Lachen, sind die Fans mehr als enttäuscht von der Sängerin:

Was du zu dieser Frau gesagt hast, war so scheiße! Du bist eine billige und hasserfüllte Person! Ich hoffe, dass du auch mal in diese Lage kommst, Schla***!

und

Sich über behinderte Menschen lustig zu machen, ist überhaupt nicht cool! Du hast meinen ganzen Respekt verloren!

kommentieren wütende Fans die Instagram-Postings der 32-Jährigen.

Nur ein Scherz?

Nicki selbst äußerte sich via Twitter zu dem Shitstorm und ist stocksauer: Sie beteuert, dass es sich bei dem makaberen Auftritt um ein Missverständnis handle:

Lol. Das ist KEINE behinderte Person und das weißt du. Suchst du so verzweifelt nach Aufmerksamkeit? Das ist meine Freundin da im Rollstuhl! Schla***! Das wusstest du auch! Ich hoffe du hast einen schönen Tag. Ich werde ihn auf jeden Fall haben!

Angeblich handle es sich bei der Rollstuhlfahrerin also um eine Freundin, die sehr wohl in der Lage sei, zu laufen. Der Shitstorm gegen die "Anaconda"-Interpretin sei völlig unbegründet. Doch selbst wenn es sich hier lediglich um einen Scherz handeln sollte, ist die ganze Aktion ein wenig fragwürdig. Auch Nickis Fans betonen, wie geschmacklos es sei, sich überhaupt als Rollstuhlfahrerin verkleiden zu wollen. Und auch wir finden: Lustig geht anders, liebe Nicki!

Nicki Minaj bekommt eine eigene Comedy-Serie. Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Was haltet ihr von Nickis Aktion?

%
0
%
0
%
0