Gesichtet! Jennifer Lawrence im Gespräch mit Ex Nicholas Hoult

In der Werbepause der Golden Globes hält die Schauspielerin ein Schwätzchen mit ihrem Verflossenen

Gestern Abend wurden wieder die Golden Globes verliehen - und es gab wieder einmal allerhand atemberaubender Roben zu bestaunen. Auf dem Roten Teppich hatte sich die Crème de la Crème aus Hollywood versammelt und feierte vor allem sich selbst. Doch interessant wird es vor allem dann, wenn die Kameras nicht auf die Stars gerichtet sind und diese sich unbeobachtet fühlen. Jennifer Lawrence, 25, hatte sich in der Werbepause einen ganz besonderen Gesprächspartner ausgeguckt...

 

Schwätzchen mit dem Ex

In einem, vermeintlich, unbeobachteten Moment konnte man da nämlich sehen, wie Jennifer Lawrence mit ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult, 26, eng beisammen stand und ein Schwätzchen hielt.

Amy Kaufman, Autorin bei der „Los Angeles Times“, hielt das Gespräch der beiden mit einem Schnappschuss fest, den sie gleich auf Twitter postete:

 

 

Große Chancen auf ein Liebescomeback der beiden gibt es aber allerdings wohl nicht. Gerüchten zufolge soll Nicholas Hoult nun „Twilight“-Schauspielerin Kristen Stewart, 25, daten. Die beiden sollen dabei gesehen worden sein wie sie zusammen ein Hotel in New York City verlassen haben.

Auszeichnung für J-Law

Jennifer Lawrence sollte das an diesem Abend Gerüchte wohl weniger kümmern. Sie war als beste Schauspielerin für ihre Leistung in „Joy“ nominiert und konnte auch einen Golden Globe mit nach Hause nehmen.

Seht hier ein Video zu Jennifer Lawrence: