Gigi Hadid: Ein Baby mit Zayn Malik!

Bekommt das Paar einen Jungen?

29.04.2020 07:43 Uhr

Gigi Hadid, 25, soll schwanger sein! Und der Vater des Kindes ist offenbar kein geringerer als On-Off-Boyfriend Zayn Malik, 27. Was an den Gerüchten dran ist, erfährst du hier ...

Gigi Hadid: Überraschende Schwangerschafts-News

Gerade erst haben Gigi Hadid und der ehemalige One-Direction-Star Zayn Malik wieder zusammen gefunden, machen Neuigkeiten die Runde, die die Fans zum Ausflippen bringen: Das Paar soll sein erstes Kind erwarten. Das bestätigen jetzt mehrere Insider gegenüber dem US-Portal "TMZ". Quellen aus dem familiären Umfeld des Paares konnten die freudige Nachricht scheinbar nicht für sich behalten und sagen, dass Gigi sich in der 20. Schwangerschaftswoche befinde. Die Familien der beiden seien sehr aufgeregt.

Mehr zu Gigi Hadid:

 

 

 

Gigi Hadid: Verrät sie hier das Baby-Geschlecht?

Gigi und Zayn befinden sich wegen der Corona-Krise aktuell gemeinsam in Selbst-Isolation auf dem Hof der Familie des Models in Pennsylvania. Dort feierte sie nun auch ihren 25. Geburtstag, natürlich im kleinen Kreis. Und ausgerechnet an ihrem großen Tag soll sie das Geschlecht ihres Babys verraten haben. Auf "Instagram" postet sie mehrere Geburtstagsbilder, auf denen sie einen zwei Ballons hält, eine 2 an einer blauen Schnur und eine 5 an einer rosafarbenen Schnur. Da sie das rosafarbene Band irgendwann loslässt, sind ihre Fans sicher: Es wird ein Junge.

Ich glaube, es ist ein Junge, da Gigi den Ballon mit der blauen Schnur festhält,

spekuliert ein User auf "Twitter" und erhält für diese Aussage massenhaft Zustimmung. Ein anderer glaubt, dass sich hinter dem Foto eine andere Botschaft verbergen könnte: "Was ist, wenn Zayn und Gigi nicht nur ein Kind bekommen, sondern Zwillinge erwarten?" Der Beweis hierfür soll der Ballon in Form einer "Zwei" sein.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

Glaubst du, dass Gigi und Zayn wirklich Eltern werden?

%
0
%
0