Gigi Hadid: Endlich! Baby-Geheimnis gelüftet

Jetzt bricht das Model endlich sein Schweigen

Den stetigen Trennungsgerüchten zum Trotz, erwarten Gigi Hadid, 25, und Zayn Malik, 27, zum ersten Mal Nachwuchs. Auf Details oder Babybauch-Bilder warteten Fans seither allerdings vergeblich - bis jetzt!

Gigi Hadid über ihre Schwangerschaft": Es ist nicht die wichtigste Sache der Welt"

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Nur wenige Wochen, nachdem Gigi Hadid und Zayn Malik ihr Liebes-Comeback offiziell gemacht hatten, wurde bekannt, dass der Musiker und das Topmodel zum ersten Mal Eltern werden. Mutter Yolanda Hadid bestätigte Ende April gegenüber dem niederländischen Portal "RTL Boulevard": "Ich werde Oma!"

Danach wurde es vorerst still und Gigi Hadid, auf Babybauch-Bilder oder Details vonseiten der werdenden Eltern warteten die Fans vergeblich. Jetzt meldete sich die 25-Jährige aber endlich via Instagram bei ihren Followern und brach ihr Schweigen über ihre Schwangerschaft - und zeigte ganz nebenbei auch erstmals ihre XXL-Babykugel!

Viele Fragen beziehen sich auf meine Schwangerschaft und ich bin sehr dankbar für die positiven Nachrichten von euch. Ich will nur sagen, dass alles gut ist, es uns super geht und alles gut verläuft. (…) Viele Leute sind verwirrt, weshalb ich nicht mehr davon teile, aber ich bin schwanger während einer Pandemie, also ist meine Schwangerschaft offensichtlich nicht die wichtigste Sache der Welt,

erklärte Gigi ihren Fans in einem IGTV.

 

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Deshalb schwieg sie zu ihrer Schwangerschaft

Sie habe einfach nicht das Bedürfnis gehabt, während dieser schwierigen Zeit, in der so viele Menschen an den Folgen von Corona gestorben, und der Black-Lives-Matter-Bewegung, die durch den gewaltsamen Tod von George Floyd erneut hochkochte, über ihre Schwangerschaft zu sprechen. Das Model sei der Meinung, dass Stars ihre Reichweite bei Social Media aktuell für wichtigere Dinge nutzen sollten.

Dennoch habe sie in den letzten Wochen viele Schnappschüsse gemacht, die sie zu einem späteren Zeitpunkt teilen wolle: "Ich habe viele private Bilder von meinem Babybauch gemacht und sie an Freunde und Familie geschickt. Ich habe gehört, dass viele Leute es bereuen, wenn sie zu wenig Bilder ihrer Schwangerschaft gemacht haben." Sie habe keine Eile, Fotos ihres Babybauches mit der Öffentlichkeit zu teilen und wolle die Zeit einfach in vollen Zügen genießen.

Erster Blick auf ihren Babybauch

Trotzdem ließ Gigi Hadid ihre gespannten Follower einen ersten, kurzen Blick auf ihren Babybauch werfen - und der ist mittlerweile schon richtig groß. Die Beauty knöpfte kurzerhand ihr weites, grün-weiß kariertes Hemd auf und darunter kam ihre süße Kugel zum Vorschein:

© Instagram/gigihadid

Immer wieder hatten Fans die Posts und Videos von Gigi mit der Aussage kommentiert, dass sie auf aktuellen Aufnahmen nicht wirklich schwanger aussehen würde - diese Stimmen dürften nach diesen Bildern allerdings ein für alle Mal verstummt sein.

Und lange kann es offensichtlich auch nicht mehr dauern, bis der erste gemeinsame Nachwuchs von Gigi Hadid und Zayn Malik das Licht der Welt erblickt. Laut "People"-Informationen erwartet das Paar einen Jungen, bestätigt haben die beiden diese Info allerdings nicht.

Was glaubst du: Erwarten Gigi Hadid und Zayn Malik einen Mädchen oder einen Jungen?

%
0
%
0