Gigi Hadid immer dünner: Nach 14 Uhr isst sie gar nichts mehr!

Das Model hat "dem Druck, auf dem Laufsteg klapperdünn sein zu müssen, nachgegeben"

Kein Gramm Fett: Gigi Hadid wird immer dünner! Kein Wunder: Das Model nimmt überhaupt keine feste Nahrung mehr zu sich.  Gigi Hadid (r.) mit Mutter Yolanda: 2013 war sie noch deutlich kurviger. Jetzt soll die Freundin von Zayn Malik nur noch Flüssignahrung zu sich nehmen: “Sie trinkt einen Gemüsesmoothie zum Frühstück und einen Eiweißshake zum Mittagessen, aber nichts Festes - nie!”, verrät der Kumpel.   Nach 14 Uhr isst Gigi überhaupt nichts mehr, behauptet die Quelle.

Schlank, sinnlich und bildschön war Gigi Hadid schon immer. Doch während sie früher zu den lebensfrohen Models gehörte, die auch ohne Size Zero unglaublich erfolgreich sind, wird sie nun immer dünner. Freunde der 21-Jährigen schlagen nun Alarm. 

Über Gigi Hadid: "Andere Models waren fies zu ihr, weil sie mehr Kurven hatte"

Ein Freund hat nun gegenüber der US-OK! die erschreckende Gründe für Gigis Magerwahn benannt. 

Gigi hat dem Druck, auf dem Laufsteg klapperdünn sein zu müssen, nachgegeben,

so die Quelle. Andere Models waren immer sehr fies zu ihr, weil sie mehr Kurven hatte, und sie fühlte sich nicht dazugehörend.” Als sie vor Jahren für die "Sports Illustrated" Modell stand, für die auch Kurven-Models wie Kate Upton posieren, sah Gigi Hadid noch deutlich gesünder aus:

 

 

🌸🌸🌸🌸

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Gigi Hadid: Keine feste Nahrung - nie! 

Jetzt soll die Freundin von Zayn Malik nur noch Flüssignahrung zu sich nehmen: “Sie trinkt einen Gemüsesmoothie zum Frühstück und einen Eiweißshake zum Mittagessen, aber nichts Festes - nie!”, verrät der Kumpel.  

Und nach 14 Uhr nimmt sie überhaupt nichts mehr zu sich, nur noch Kaffee oder ein Red Bull und manchmal ein Glas Champagner auf einer Party.

 

 

 

Hinzukommt eine chronische Erkrankung der Schilddrüse, weswegen die 21-Jährige ohnehin schon abnimmt. 

Auweia! "Zayn ist abgetörnt"

Auch der Konkurrenzdruck in der eigenen Familie und im Freundeskreis mache Gigi zu schaffen. Es hilft nicht, dass ihre Schwester und beste Freundin auch denken, je dünner sie sind, desto wertvoller seien sie. “Bella hat sehr viel an Gewicht verloren, und selbst Kendall Jenner ist dünner denn je”, so der Insider, der zudem erklärt, dass Gigis Freund Zayn Malik sich sorgt.  

Zayn ist abgetörnt - nicht nur von ihrem dünnen Körper, sondern von all den emotionalen Problemen, die der Wahn, dünn sein zu wollen, mit sich bringt. Es ist traurig, weil sie kein einziges Pfund abnehmen will. Hoffentlich realisiert sie das bald und kümmert sich besser um sich selbst.

 

 

oldie but a goodie .. my handsome 😍!! missing you already X

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Video: Sorgen um Gigi Hadid wegen Gewichtsverlust

Ist Gigi zu dünn?

%
0
%
0