Gigi Hadid: Kendall, jetzt gehst du zu weit!

Die Freundschaft der BFFs wird auf eine harte Probe gestellt

Schluss mit lustig! Weil sich BFF Kendall an Gigis kleinen Bruder ranschmeißt, gibt es Zoff. Denn der Männerverschleiß der 22-Jährigen ist groß. Das sind Kendalls Ex-Lover: Justin Bieber (24, Sänger) ... Jordan Clarkson (26, Basketballspieler) Harry Styles (24, Sänger) Blake Griffin (29, Basketballspieler) A$AP Rocky (29, Rapper) Ben Simmons (21, Basketballspieler)

Bei Geschwistern hört die Freundschaft auf! Weil Kendall Jenner, 22, sich jetzt an den Bruder von Gigi Hadid, 23, ranschmeißt, ist die auf 180 ...

Insider: „Gigi will nicht, dass Kendall Anwar wehtut“

Dem brichst du jetzt nicht auch noch das Herz! Wenn es um Männer geht, lässt Topmodel Kendall Jenner nichts anbrennen: Justin Bieber, 24, Harry Styles, 24, und Blake Griffin, 29, sind nur drei der zahlreichen Namen auf ihrer endlosen Dating-Liste. Ihr neuester Fang: Anwar Hadid, 18, der kleine Bruder von Kendalls bester Freundin Gigi!

Das junge Male-Model und die Laufsteg-Beauty wurden jetzt wild knutschend bei der After-Show-Party der CFDA Awards gesichtet – ganz zum Ärger von Gigi!

 

 

Die findet es nämlich gar nicht witzig, dass sich Kendall jetzt ihren kleinen Bruder als nächstes Männer-Opfer ausgesucht hat.

Gigi und Anwar haben eine sehr enge Bindung. Sie will nicht, dass Kendall ihm wehtut – und das würde sie,

heißt es aus ihrem Umfeld.

 

 

To the choppa

Ein Beitrag geteilt von Anwar Hadid (@anwarhadid) am

 

„Kendall sucht nur noch nach Spaß und nimmt sich das, was sie braucht“

Gigis Bedenken sind nicht ganz unbegründet: In den letzten Jahren legte Kendall Jenner einen wahren Dating-Marathon hin. Ihre große Vorliebe: Sportler und Musiker! Dabei gibt sich das Model selbst super altmodisch, wie es auf seiner Homepage kendallj.com verriet: „Es ist einfach so, dass ich viel lieber erobert werden will. Ich mag diese Jagd und das Gefühl, gewollt zu werden.“ Interessant!

 

 

Da wirkt es allerdings merkwürdig, wenn man an einem Tag mit Neu-Lover und Sportler Ben Simmons, 21, bei einem romantischen Date gesichtet wird und kurze Zeit später knutschend auf dem Schoß eines 18-Jährigen sitzt.

Die Tatsache, dass es bei Kendall einfach nicht mit der großen Liebe funktionieren will, macht sie fertig. Deswegen sucht sie nur noch nach Spaß und nimmt sich das, was sie braucht,

so eine enge Freundin der 22-Jährigen.

Gigi stellt Kendall Freundschafts-Ultimatum: Er oder ich!

Kein Wunder also, dass Gigi Hadid vor Wut tobt! Für die Blondine ist klar: Ab jetzt wird keine Rücksicht mehr auf Kendalls Liebes-Frust genommen. Ein Insider verrät : „Gigi hat Kendall vor die Wahl gestellt: Entweder, sie lässt die Finger von Anwar, oder sie sind die längste Zeit Freundinnen gewesen“.

Ob Kendall den Warnschuss ihrer Freundin ernst nimmt? Immerhin kennen sich die beiden schon seit ihrer Jugend, haben gemeinsam den Model-Olymp erklommen. Das sollte doch wichtiger sein als ein harmloser Flirt mit dem vier Jahre jüngeren Hadid-Sprössling ...

 

Vivienne Herbst

Noch mehr spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links