Gigi Hadid: Sie hadert mit ihrem Aussehen

Model ist unfreiwillig dünn

Viele halten Gigi Hadid, 23, für perfekt. Das Model sieht dies aber ganz anders und verrät jetzt, was es an sich selbst so gar nicht mag.

Gigi Hadid wünscht sich Kurven

Was hat die denn bitte zu meckern? Das denken sich wohl viele, wenn sie hören, dass Gigi Hadid mit ihrem Aussehen unzufrieden ist. Denn obwohl sie mit langen blonden Haaren, blaugrünen Augen und einer Wahnsinns-Figur gesegnet wurde, hat die 23-Jährige trotzdem etwas an sich auszusetzen. Das Model wünscht sich nämlich mehr Kurven.

 Ich weiß, ich bin dünn. Ich sehe in den Spiegel. Ich versuche, Burger zu essen und Kniebeugen zu machen. Ich möchte auch einen Hintern haben,

erklärte die Kalifornierin nun in einer Podiumsdiskussion der „Vogue Forces of Fashion“-Events mit Ashley Graham und Kendall Jenner.

Model leidet an unheilbarer Krankheit

Gigi Hadid stopft Kalorienbomben in sich herein? Schwer zu glauben. Doch Kollegin Ashley Graham bestätigt:

Immer, wenn ich mit dir arbeite, steht in der Nähe ein Taco- oder ein Burger-Truck.

Doch es gibt einen traurigen Grund, warum die Schwester von Bella Hadid einfach nicht zunimmt. Sie leidet an der Autoimmunkrankheit Hashimoto Thyreoiditis. Während die meisten Betroffenen stark zunehmen, weil ihre Schilddrüse durch Antikörper zerstört wird, gibt es auch eine kleine Gruppe von Patienten, die kein Gewicht zulegen können.

Als ich eine athletischere Figur hatte, war ich stolz auf meinen Körper, weil ich eine großartige Volleyballspielerin und Reiterin war. Aber nachdem ich herausfand, dass ich die Hashimoto-Krankheit habe, musste ich gesünder essen und trainieren,

erklärte das „Victoria's Secret“-Model, das im Alter von 17 die Diagnose erhielt.

 

Auch wenn sie sich selbst einen größeren Po wünscht, lässt sie sich von Figur-Kritikern nicht ins Boxhorn jagen.

 Ich liebte meinen Körper damals und ich liebe meinen Körper jetzt,

so Gigi Hadid. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Zayn Malik: Betrügt er Gigi Hadid?

Gigi Hadid, Kaia Gerber & Co.: Die Make-up-Tricks der It-Girls

Emily Ratajkowski, Bella Hadid & Co.: Body-Krieg auf Instagram

Themen