Gigi Hadid: Süßes Kuschel-Foto mit Zayn Malik

Gemeinsam mit dem Ex-1D-Sänger verbrachte das Model den Valentinstag

Kleines Schläfchen: Zayn Malik entspannt in den Armen seiner neuen Freundin.  Gigi Hadid und der Ex-One-Direction-Sänger sind frisch verliebt.  Wie sehr, das zeigte sich auch in Zayns Musikvideo zu

Awww! Gigi Hadid, 20, und Zayn Malik, 23, haben sich ganz offensichtlich gesucht und gefunden. Nachdem der One-Direction-Aussteiger erst vor kurzem seine Liebe zu dem hübschen Model öffentlich gemacht hatte, zeigen sich die beiden nun extrem verschmust auf einem neuen Instagram-Schnappschuss pünktlich zum Valentinstag. 

Gigi Hadid & Zayn Malik auf Wolke 7

Gigi Hadid hat ihr Liebesglück gefunden. Nach der Trennung von Boyband-Sänger Joe Jonas im November vergangenen Jahres zeigt sich das "Victoria's Secret"-Model an der Seite von Zayn Malik verliebter denn je. 

Diese Beziehung ist komplett anders als jene mit Jonas. Ihre Freunde glauben, dass sie lange halten wird,

verriet zudem ein Insider kürzlich im Gespräch mit "E! News". Wie sehr die beiden ineinander vernarrt sind, lässt sich auch aus Gigis neuestem Instagram-Beitrag nur allzu deutlich herauslesen. Pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar postete die 20-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sich ihr Liebster in ihren Schoß kuschelt und ein Nickerchen macht. An seiner Seite: Gigis Katze, die sich an den schlafenden Mädchenschwarm schmiegt. 

Sag's mit einem Herz

Gigi versieht den Post mit nichts mehr als einem pinken Herz, durch das ein Pfeil geschossen wird. Mehr muss man aber auch nicht sagen, oder? 

Ob Zayn ahnte, dass seine Freundin das private Foto gleich auch noch mit ihren über 13 Millionen Followern teilen würde? Es scheint ihn offenbar nicht zu stören, sein Liebesglück mit der Welt zu teilen - das beweist nicht zuletzt das ziemlich versexte Musikvideo "Pillowtalk", in dem die beiden auf Tuchfühlung gehen. 

Seht hier ein Video zum Thema: