Gigi Hadid und Zayn Malik: Traurige Nachricht um ihre Tochter

Gigi Hadid und Zayn Malik: Traurige Nachricht um ihre Tochter - Das arme Kind ...

A Star Is Born: Gigi Hadids Mutter Yolanda Hadid, 56, hat Großes mit ihrer Enkeltochter vor... 

Schon jetzt schmiedet Yolanda Hadid Pläne, ihre Enkelin zu vermarkten

Kind sein und in Ruhe aufwachsen? Das dürfte der Tochter von Hadid, 25, und Zayn Malik, 27, nicht vergönnt sein! Gerade erst kam die Kleine zur Welt - und schon jetzt soll Yolanda Hadid große Pläne schmieden, um sie zu vermarkten.

Dass das Kind in der Genlotterie gewonnen hat, dürfte klar sein. Deswegen wird Oma Yolanda alles tun, um sie groß rauszubringen!,

Gigi Hadid wurde von Yolanda zum Model gedrillt

Schon Gigi musste früh ran: Als Kleinkind modelte sie unter anderem für Guess, es folgte ein Job nach dem anderen. In der Reality-Show „The Real Housewives of Beverly Hills“ konnten die Zuschauer jahrelang mitverfolgen, wie die gebürtige Holländerin ihrer Tochter bereits im Teeniealter vorschrieb, wie viel sie essen darf und wie viel Sport sie treiben muss, um als Model so richtig erfolgreich zu werden.

Selbst an ihrem Geburtstag durfte sie nur ein kleines Stück von der Torte naschen!

"Yolanda ist ist eine Klischee-Eislaufmutter"

Kein Wunder, dass Yolanda das Herz aufging, als Gigis kleine Schwester Bella, 23, ebenfalls Model werden wollte. Sie soll es auch gewesen sein, die ihrer zweiten Tochter ein paar Schönheits-OPs finanzierte, damit sie im Fashion-Business so richtig durchstarten kann. Inzwischen gehören ihre Mädchen zu den erfolgreichsten Models der Welt.

Yolanda definiert sich über den Erfolg ihrer Kinder. Sie ist eine Klischee-Eislaufmutter.

weiß ein Insider.

Yolanda Hadid strahlt: Ihre Töchter Gigi (r.) und Bella (l.) sind wahre Goldesel. 

Und ergänzt: "Da jetzt alle Kinder aus dem Haus sind, freut sie sich riesig, als Oma ein neues 'Projekt' zu haben. Der Jackpot wäre für sie natürlich, wenn die Kleine von beiden Eltern das Beste geerbt hat und modeln UND singen kann." 

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Shootings stattfinden ... 

Text: Sophia Ebers

Weitere spannende Promi-Geschichten liest du in der aktuellen Ausgabe der "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!