Gigi Hadid: Was läuft da mit Lewis Hamilton?

Das Model und der Rennfahrer könnten mehr als nur gute Freunde sein

Rund zwei Wochen ist das Liebes-Aus zwischen Gigi Hadid, 22, und Zayn Malik, 25, bekannt. Doch schon jetzt scheint das Model sich mit einem anderen Mann an ihrer Seite abzulenken. Ist Rennfahrer Lewis Hamilton, 33, etwa Schuld an der Trennung?

Gigi Hadid: Auf Tuchfühlung mit Lewis Hamilton?

Gigi Hadid und Ex-"One Direction"-Star Zayn Malik galten als das absolute Traumpaar – dann der große Schock! Vor wenigen Wochen gaben die beiden nach zwei Jahren Beziehung überraschend ihre Trennung via Twitter bekannt. Seitdem spekulieren Fans und Medien, was wirklich zum plötzlichen Liebes-Aus geführt haben könnte.

Während beide zu den Gründen schweigen, sieht man das Model plötzlich an der Seite eines neuen Mannes: Formel-Eins-Fahrer Lewis Hamilton, der kein Unbekannter der 22-Jährigen ist. Der großen Schwester von Bella Hadid, 21, und dem vierfachen Weltmeister war bereits 2015 eine Liaison nachgesagt worden, als sie sich in Cannes und Monaco sehr vertraut zeigten.

Embed from Getty Images

"Zayn mochte es nicht, wie eng die beiden miteinander verbunden waren"

Jetzt arbeiten beide für den Modemacher Tommy Hilfiger und werden sich bestimmt noch häufiger über den Weg laufen. Hadid soll bereits wieder mit Hamilton in Kontakt stehen. Angeblich war ihre enge Vertrautheit auch ein Grund für die Trennung von Malik.

Zayn mochte es nicht, wie eng die beiden miteinander verbunden waren, speziell wegen ihrer Vergangenheit,

verrät ein Insider gegenüber der US-amerikanischen "OK!".

Es ist offensichtlich, dass die beiden eine Verbindung haben,

so die Quelle weiter. Zayn soll hingegen immer noch gekränkt vom Beziehungs-Aus sein, wie ein Insider gegenüber "HollywoodLife" offenbarte. “Die Trennung war wirklich hart für ihn und er hat sie angefleht zu ihr zurückzukommen. Er fürchtet, dass sie einen schrecklichen Fehler gemacht haben, weil er sie noch immer liebt."

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!