Gigi Hadid & Zayn Malik: Drogen-Skandal!

"Du bist ja ein tolles Vorbild für dein Kind"

Schock für Gigi Hadid, 25! Ihr Baby-Daddy Zayn Malik, 28, kiffte vor laufender Kamera. Trennt sie sich jetzt wieder von ihm?

Zayn Malik: Seine Fans sind entsetzt!

Diese Promo-Aktion ging wohl nach hinten los! New York, sechs Uhr morgens Ortszeit: Währendm andere Leute noch schliefen oder sich für die Arbeit fertig machten, ging Zayn Malik live auf Instagram und feierte lautstark sein neues Album "Nobody Is Listening". So weit, so strange. Doch es geht noch merkwürdiger. Während er so zu seinen neuen Songs mitwippte, griff er zu einer Flasche Bier und einer selbstgedrehten Zigarette, die verdächtig nach einem Joint aussah

Prompt schlugen die ersten Fans Alarm. Schließlich ist das nicht gerade das Verhalten, das man von einem frisch gebackenem Vater erwartet:

Saufen und Kiffen vor der Kamera? Du bist ja ein tolles Vorbild für dein Kind,

pöbelte ein Fan. Ein anderer zeigte sich ebenfalls empört: "Man, du bist gerade Papa geworden!"

Mehr zu Zayn Malik:

 

 

Droht die Beziehung zu Gigi Hadid erneut zu zerbrechen?

Was Zayns Model-Freundin wohl zu den Aufnahmen sagt? Oder war Gigi Hadid womöglich sogar dabei und hat im Nebenzimmer versucht, ihre fünf Monate alte Tochter zu beruhigen? Unklar. Fakt ist jedoch, dass das Video den Sänger nicht gerade als fürsorglichen Papa zeigt, sondern eher verantwortungslos. Auch aus dem Umfeld des Sängers hört man immer wieder, dass er sich kaum um das Baby kümmert. Wächst ihm das Daddy-Dasein etwa schon jetzt über den Kopf?

Schließlich gilt der Ex-One-Direction-Star als psychisch labil, was sich bereits mehrfach auf seine Beziehung mit Gigi ausgewirkt hatte. Wird sie ihm jetzt zum vierten Mal den Laufpass geben?

Text aus der Print-Ausgabe 05/21 von Julia Zuraw

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Glaubst du, Gigi und Zayn werden sich bald wieder trennen?

%
0
%
0