Gigi Hadid & Zayn Malik: Gibt es jetzt das Liebes-Comeback?

Der Sänger besuchte seine Ex in ihrem Apartment!

Vor erst einem Monat gaben Gigi Hadid, 22, und Zayn Malik, 25, ihre Trennung bekannt. Doch nun wurde der Sänger in der Wohnung des Models in New York gesichtet. Gibt es etwa noch Hoffnung für ihre Liebe?

Gigi Hadid & Zayn Malik: Sind sie wieder zusammen?

Fans und Medien waren geschockt, als Gigi Hadid und Zayn Malik am 13. März ihre Trennung bekannt gaben. Nach fast zwei Jahren Beziehung kam es zum überraschenden Liebes-Aus des Traumpaares. Doch nun können wir endlich aufatmen, denn das Blatt könnte sich noch einmal für die beiden gewendet haben.

Am vergangenen Mittwoch, 18. April, wurde Zayn gesichtet, wie er das New Yorker Apartment des Models betrat. Dabei soll er sich so unauffällig wie möglich verhalten haben, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Auf einem Foto, das das britische Magazin „The Daily Mail“ erhalten hat, trägt der Sänger einen blauroten Hoodie, eine Jogginghose und eine Brille. Doch sein Versuch, unerkannt zu bleiben, blieb ohne Erfolg. Bilder, die den Sänger anschließend ohne Brille in den Straßen New Yorks zeigen, lassen keine Zweifel offen: Es ist Zayn Malik!


©Splash News

Besuch bei Muse Gigi

Der Zeitpunkt des Überraschungsbesuchs von Zayn könnte passender kaum sein. Vor erst einer Woche erklärte er, dass Gigi die Inspiration hinter seinem neuen Song „Let Me“ sei.

Ich war verliebt – ich denke, das ist offensichtlich. Ich hatte angestrebt, eine Person den Rest meines Lebens zu lieben. Das tun wir doch alle. Aber Dinge verändern sich und wir müssen im Leben weitermachen. Zeiten verändern sich und darüber habe ich während der Entwicklung des Songs nachgedacht,

erzählt Malik während eines Interviews mit „On Air With Ryan Seacrest“.

Embed from Getty Images

Klar ist also, dass der "Victoria's Secret"-Engel den Musiker zu seinen Songs inspirierte und seine Muse war. Klar ist aber auch, dass zwischen den beiden noch eine Menge Unausgesprochenes zu stehen scheint. Warum auch sonst sollte man mitten am Tag in der Wohnung der Ex auftauchen?

Stand ein Liebes-Comeback immer im Raum?

Zudem ließen Aussagen von Gigi kurz nach der Trennung schon erahnen, dass die beiden es noch einmal miteinander versuchen könnten. „Ich möchte für Zayn nur das Beste und werde ihn weiterhin als Freund unterstützen. Ich empfinde viel Respekt und Liebe für ihn. Und was in der Zukunft sein soll, wird auch sein“, sagte sie nach der Trennung. Klingt ganz danach, als wäre ihre Liebe noch immer nicht erloschen.

Glaubst du an ein Liebes-Comeback von Gigi und Zayn? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Glaubst du an ein Liebes-Comeback von Gigi und Zayn?

%
0
%
0