Gigi Hadid & Zayn Malik: Sind sie längst getrennt?

Seit November sollen das Model und der Musiker getrennte Wege gehen

Bei Gigi Hadid, 23, und Zayn Malik, 25, scheint momentan die Luft raus zu sein. Demnach sollen sich die beiden dazu entschlossen haben, vorerst getrennt Zeit zu gehen. Derselbe Grund, der im März 2018 zu einer Trennung führte, soll auch diesmal die Liebe der Zwei auf die Probe stellen ...

Gigi Hadid & Zayn Malik: Sie benötigen Abstand von einander

Ist diese Liebe zum Scheitern verurteilt? Laut "E! News“ habe ein Insider verraten, dass das Pärchen seit Anfang November getrennt Zeit voneinander verbringe. Schon seit einiger Zeit werde über eine erneute Trennung der Zwei spekuliert. Denn: Das letzte gemeinsame Foto entstand im Oktober. Auf einem der wichtigsten Jobs für Gigi Hadid, der alljährlichen "Victoria’s Secret“-Show, war weit und breit nichts von ihrem Liebsten zu sehen - wohingegen die Blondine die Release-Party des neuen Albums von Zayn Malik verpasste. Doch der "E! News“-Informant sei sich sicher: Die Auszeit sei kein Zufall.

Sie halten es aktuell für das Beste für ihre Beziehung,

so die Quelle.

Liebeskiller: Karriere

Wieder einmal sollen die Karrierepläne der jungen Erwachsenen der Liebe im Weg stehen. "Sie sind beide sehr auf sich selbst fokussiert." Während Zayn nur noch Zeit im Musikstudio verbringe, lege seine Freundin den Fokus auf ihre Familie und sich selbst. Auf Instagram entfolgte das ehemalige "One Direction"-Mitglied der Beauty sogar. Die beiden hielten ihre Beziehung schon immer recht privat und versuchten das Liebesglück für sich zu behalten, doch wirklich glücklich wirken die einstigen Turteltauben zurzeit nicht.

Sie stehen momentan an verschiedenen Punkten im Leben und haben sich dazu entschieden, etwas Zeit getrennt voneinander zu verbringen. Sie sind noch im Kontakt miteinander und hoffen beide, dass sich die Dinge regeln werden. Ihre Beziehung war schon immer ein Auf und Ab,

erzählte der Insider gegenüber "E! News“.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

flyin home to my happy place ❤️

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

Was meinst du dazu? Stehen die beiden wirklich vor einem Liebes-Aus? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Zayn Malik: Betrügt er Gigi Hadid?

Zayn Malik bereut Trennung von Gigi Hadid: „Er liebt sie immer noch!“

Zayn Malik: Komplett-Verwandlung nach Trennung von Gigi Hadid

Stehen Gigi und Zayn vor einem Liebes-Aus?

%
0
%
0