Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Gil Ofarim: Ehe-Krise? Dieses Statement ist eindeutig!

Stehen der "Let's Dance"-Sieger und seine Ehefrau Verena kurz vor der Trennung?

Gil Ofarim macht seiner Frau auf Instagram eine süße Liebeserklärung.  In den letzten Wochen wurde immer wieder darüber spekuliert, ob der Grund dafür: Affären-Gerüchte zwischen ihm und seiner

Gil Ofarim, 34, hat es geschafft! Der Musiker konnte sich beim großen Finale von "Let's Dance" am vergangenen Freitagabend, 9. Juni, gegen seine Konkurrentinnen Vanessa Mai, 25, und Angelina Kirsch, 28, durchsetzen und sich den Titel "Dancing Star" 2017 schnappen. Und das, obwohl erst ein paar Stunden vorher Gerüchte aufkamen, dass er und seine Ehefrau Verena kurz vor der Trennung stünden. Doch was stimmt denn nun? Auf Instagram postete der 34-Jährige jetzt ein Statement, das keine Fragen mehr offen lässt. 

Trennung bei Gil Ofarim und seiner Verena? 

Wenn der eigene Partner eng umschlungen mit einer anderen Frau über das Tanzparkett fegt, können schnell mal gemischte Gefühle aufkommen, keine Frage. Und vor allem dann, wenn diese Lady auch noch Ekaterina Leonova, 30, heißt und einfach umwerfend aussieht. Ja, die Chemie zwischen der"Let's Dance"-Tänzerin und Gil Ofarim schien von Anfang an zu stimmen. Kein Wunder also, dass in den letzten Wochen immer mal wieder Affären-Gerüchte aufflammten. Als Gils Ehefrau Verena dann auch noch ausgerechnet vorm großen "Let's Dance"-Finale eine verheißungsvolle Nachricht auf Instagram hinterließ, läuteten bei den Fans alle Alarmglocken. Steht ihre Liebe etwa kurz vor dem Aus?

 

 

Life Quotes. In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne 🙏🏻💫 #lifequotes #lyrics #lovelife

Ein Beitrag geteilt von Verena Ofarim (@enalovemunich) am

 

Süße Liebeserklärung auf Instagram 

Es sieht ganz danach aus, als könnten wir alle wieder aufatmen. Denn vor ein paar Stunden ließ der diesjährige "Dancing Star" nicht nur via Instagram nochmal seine Zeit bei "Let's Dance" Revue passieren, sondern schickte seiner Verena in diesem Zuge auch eine zuckersüße Liebeserklärung:

All das wäre nicht möglich gewesen ohne den Support meiner Familie. Meine Frau ist der wahre Rockstar, der sich so liebevoll und großartig um unsere zwei größten Hits gekümmert hat...❤️🙏... Unsere Kinder! Sie hat mich so gestärkt und den Rücken frei gehalten. Danke Baby...!

 

 

... Es ist Sonntag 10 Uhr... Ich trage keine Tanzschuhe, stehe nicht auf dem Parkett der Tanzschule Circulo und @ekatleonova steht mir nicht gegenüber und erklärt mir voller Tatendrang die Choreo eines Tanzes, den ich noch nie in meinem Leben gesehen oder gehört habe... Ich glaube jetzt fange ich an zu realisieren, dass das Alles wirklich vorbei ist... So sah mein Leben die letzten dreieinhalb Monate aus und dafür bin ich unglaublich dankbar. So hart es war, es war eine großartige Zeit! All das wäre nicht möglich gewesen ohne den Support meiner Familie. Meine Frau ist der wahre Rockstar, der sich so liebevoll und großartig um unsere zwei größten Hits gekümmert hat...❤️🙏... Unsere Kinder! Sie hat mich so gestärkt und den Rücken frei gehalten. Danke Baby...! Es hiess immer "Team Gilkat", doch dieses Duo besteht nicht aus zweien, sondern aus ganz vielen Menschen, denn IHR seid Team Gilkat!!! Höchstpunktzahlen hin oder her, ohne eure Anrufe und vielen SMS hätte das Alles nichts gebracht! Eure Nachrichten und Kommentare haben uns so sehr motiviert und gepusht, dass es gar nicht in Worte zu fassen ist...Wahnsinn! Let's Dance besteht vor der Kamera aus der Jury: @motsimabuse (what a woman what a woman what a woman), @jorgechicaswalk CHICO , Joachim Lambi, den Moderatoren @1misssmeis , Daniel Hartwig und den unfassbar tollen Profitänzern //. @massimo__sinato ich werde deine worte und unterstützung nie vergessen mein freund!..... Vielen DANK!!! Doch vor allem Danke an all die lieben Menschen hinter der Show,die ihr leider nie seht, die das ganze Format tragen... Ohne all die Helfer, Künstlerbetreuer, Putzkolonnen, Maskenbildner, Kostümbildner , Caterer ... Würde es diese Show gar nicht geben! Liebe @ekatleonova , durch dich habe ich die Liebe zum Tanz entdeckt. Ich freue mich, dass die Welt jetzt auch weiss, dass du so viel mehr bist als die Profitänzerinn, die wir kennen, sondern auch eine großartige Choreografin... Eine wahre Künstlerin. Dies gilt auch für deine tolle Schwester @maria041197 ,die uns so sehr unterstützt hat! An die Männer da draussen: schnappt euch eure Partner, geht Tanzen und seid glücklich. Denn wenn ich es kann,schaffst du es auch! Let's Dance Gil.

Ein Beitrag geteilt von Gil Ofarim (@gilofarim) am

 

Nach Trennung klingt das ja nun wirklich nicht, oder?

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei