Gil Ofarim: Jetzt packt er aus! "Hohes Level an Drama"

Ein Leben zwischen Erfolg, Liebe und Rückschlägen

Gil Ofarim, 38, konnte in seinem bisherigen Leben schon viele Erfolge verzeichnen. Doch wie das Leben nun mal so spielt, musste auch der Musiker schon durch einige Höhen und Tiefen gehen. In seinem bald erscheinenden Buch "Freiheit in mir" spricht er erstmals unzensiert über seine eigenen Erfahrungen. 

"Let's Dance"-Star Gil Ofarim: Jetzt packt er aus!

Er ist erfolgreicher Musiker, Schauspieler, Zweitplatzierter bei "The Masked Singer" und Gewinner von "Let's Dance": Gil Ofarim ist ein Multitalent! Doch reichen tut das dem Sänger noch lange nicht. Im Juni 2021 veröffentlicht er ein eigenes Buch mit dem Titel "Freiheit in mir". Auf Instagram teilt er seine Vorfreude mit seinen Followern:

73 tage noch!.. der countdown läuft!.. mein buch freiheit in mir ab dem 01.06.2021 überall im handel!.. oder jetzt schon vorbestellen!

In seinem Werk lässt Gil Ofarim die Menschen an seinem ungewöhnlichen Leben teilhaben und zeigt auf, worum es im Leben wirklich geht. Ein Trailer gewährt einen kleinen Einblick ins Buch:

Mehr über Gil Ofarim:

Gil Ofarim: Durch Höhen und Tiefen in die Freiheit 

Der Musiker, der sich mit dem Buch einen kleinen Traum erfüllt, gewährt den Lesern einen transparenten Einblick in sein Leben. Und wie das von vielen anderen Menschen, ist auch seines von Höhen und Tiefen geprägt. Er stellt nicht nur Momente des Glücks, der Liebe und des Erfolges in den Mittelpunkt, sondern geht auch auf die vielen Enttäuschungen und Rückschläge in seinem Leben ein. Auf Instagram ließ Gil Ofarim kürzlich in einer Bildunterschrift erkennen, dass ein Leben der Extreme jenes komplett verzerren kann:

... irgendwann ist das Level an Drama so hoch, dass dir nichts mehr extrem vorkommt...

Mit der Offenbarung seiner Geschichte möchte er Menschen inspirieren und motivieren und dazu beitragen, die Welt vielleicht ein kleines Stück besser zu machen:

Ich befinde mich auf einer Reise, die noch lange nicht beendet ist. Ich habe viel erlebt und noch mehr zu erzählen. Man kann am Ende zwar nichts mitnehmen, aber vielleicht hinterlässt man seine Fußspuren, an denen sich andere orientieren können. Vielleicht inspiriert man jemanden oder verändert sogar etwas. Damit wäre mein Ziel schon erreicht.

Gil Ofarims bewegende Geschichte ist sicher einen Blick ins Buch wert. Wir sind gespannt, was wir Spannendes über den Musiker erfahren!

Interessierst du dich für Gils neues Buch?

%
0
%
0