Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova: DIESE Geste verbindet sie

Das "Let's Dance"-Tanzpaar scheint sich gesucht und gefunden zu haben

Seit Wochen wird gemunkelt, ob Gil Ofarim, 34, und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, 29, vielleicht mehr als nur ein TV-Paar sind, Liebesgerüchte haben sich breit gemacht. Das an diesen nicht viel dran ist, muss der Sänger immer wieder betonen. Ein neues Instagram-Bild soll nun die Freundschaft zwischen Gil und Ekaterina besiegeln, eine Affäre gibt es nicht, dies sollte nun deutlich sein.

Nach diesem Schnappschuss sollten die Liebesgerüchte zwischen Gil Ofarim und Ekaterina Leonova ein für alle Male vom Tisch sein! Immerhin haben die beiden oft genug dementiert, dass zwischen ihnen die Funken sprühen, ganz davon abgesehen ist der Sänger auch noch glücklich verheiratet. Bei Instagram beweiste das Tanzpaar nun der Welt, dass es reine Freundschaft ist, die sie verbindet.

Freundschaftsarmbändchen für "Gilkat"

Auf dem Instagramaccount von Ekaterina Leonova lässt sich dieses Bild entdecken. Sie und Tanzpartner Gil Ofarim halten ihre Arme in die Kamera, um diese baumeln süße Freundschaftsarmbänder. Kleine Metallplättchen sind zu dem Wort "Gilkat" angereiht, dem Spitznamen des Tanzpaares. Mit diesem Foto machen sie also deutlich, dass die beiden einfach nur Freunde sind.

Schaffen es die beiden zum "Let's Dance"-Sieg?

Für Gil Ofarim und Ekaterina Leonova wird es eine anstrengende Woche, denn am Freitag stehen die beiden im Finale von "Let's Dance". Da sich die beiden so gut verstehen, dürften sie auch keine Probleme haben, sich bei der Performance abzustimmen und eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen. Um 20:15 Uhr am Freitag erfahren wir auf RTL, welches Tanzpaar das Rennen bei "Let's Dance" macht.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!