Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Gil Ofarim: Versteckspiel mit Ekaterina Leonova

Hat er mehr Kontakt zu seiner "Let's Dance"-Partnerin, als er zugeben will?

Auf der Fashion Week in Berlin trafen Gil Ofarim, 34, und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, 30, wieder aufeinander. Doch ein merkwürdiges Statement des Musikers ließ Fragen offen. Haben die beiden etwas zu verheimlichen?

Gil Ofarim: Trennung von seiner Ehefrau?

Nachdem sich Gil Ofarim und Ekaterina Leonova Anfang Juni beim Finale der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel den Titel "Dancing Stars 2017" ertanzten, sorgten sie beiden immer wieder für Schlagzeilen über eine mögliche Affäre. Zuletzt wurde  über eine Scheidung Gils von seiner Ehefrau Verena spekuliert. Nach einem Statement der Ehefrau gegenüber "RTL", die erst im Januar ihr zweites Kind mit Gil auf die Welt gebracht hatte, machten Fans sich Sorgen:

Wenn so Gerüchte aufkommen ist das nie schön, wenn man mit einem kleinen Kind alleine ist. Ich bin dann mit Situationen überfordert, frage mich, warum muss sowas sein - das ist einfach unschön

Gil und Ekaterina wieder vereint

Da waren sich zwei aber uneinig! Ein Wiedersehen auf der Berliner Fashion Week gab jetzt erneut Grund für Spekulationen – und zwar auf dem Red Carpet der Ewa Herzog Fashion Show. Denn bei einer Sache schienen sich die Dancing Stars so gar nicht einig zu sein. Auf die Frage von "Promiflash", ob ihre Reunion geplant gewesen sei, antwortete Ekat prompt:

Wir wussten, dass wir zusammen hier sein werden und da haben wir uns schon ein bisschen gefreut, ja

Ganz anders kling es hingegen bei Gil Ofarim, der versicherte: "Es war gerade Zufall, kein Scheiß! Es ist lustig, Ekaterina hier heute zu treffen. Wir haben sofort über Tänze und Choreographien gesprochen, sehr, sehr lustig!"

Widersprüchliche Aussagen

Hmm, scheint, als wären sich hier zwei ganz schön uneinig. Was verheimlicht Gil Ofarim und welchen Grund hat er zu behaupten, er hätte nicht gewusst, dass er und die 30-Jährige aufeinander treffen würden? Hat Ekaterina sich etwa verplappert? Was es auch ist, in Sachen Absprache scheinen die beiden noch etwas Nachhilfe zu benötigen.

Glaubst du, dass es sich nur einen "witzigen Versprecher" handelt oder verheimlichen sie etwas? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Missverständnis oder hat Ekat sich verplappert?

%
0
%
0