"Gilmore Girls"-Comeback: Neue Fotos vom Set!

Glückliche Besucher von "Stars Hollow" veröffentlichen Schnappschüsse

Die Dreharbeiten zu Kims Antiquitätenladen erstrahlt in neuem Glanz. Die ersten Bilder vom Set sind vielversprechend. Noch ist unklar, wer in Mellissa McCarthys Haus wohnen wird.

Der Countdown zum Revival von "Gilmore Girls" läuft! Diesen Monat haben bereits die Dreharbeiten für die geplanten vier Folgen der Drama- und Comedy-Serie begonnen. Nachdem bereits kürzlich veröffentlichte Fotos vom Set einen Einblick gaben, sind nun weitere Schnappschüsse von "Stars Hollow" aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen...

Erste Fotos von "Stars Hollows"

Einige wenige Besucher hatten das Glück, "Stars Hollows" vor Staffelbeginn zu besuchen und bereits ein wenig "Gilmore Gils"-Luft zu schnuppern. Ein Glück für uns, dass einige Schnappschüsse jetzt auf Instagram veröffentlicht wurden. 

Eines der Fotos zeigt Kims Antiquitätenladen, welches in der schönen Idylle absolut malerisch aussieht.

 

 

Kim's Antiques By @dan.flood #gilmoregirls #gilmoregirlsrevival #starshollow #gilmoregirlsreunion #rorygilmore

Ein von Gilmore Girls (@gilmoregirlstv) gepostetes Foto am

 

Auch alle weiteren Fotos zeigen, wie wunderschön Lorelei, Michel, Richard und Co. es doch in ihrer kleinen Stadt haben. Miss Pattys Tanzstudio hat einen neuen Anstrich bekommen und auch auch die High School erstrahlt in neuem Glanz. Im Hintergrund des berühmten "Gilmores"-Hauses ist sogar Lukes Truck zu erahnen.

 

 

 

 

#gilmoregirls #gilmoregirlsrevival #starshollow #gilmoregirlsreunion @tayjjay

Ein von Gilmore Girls (@gilmoregirlstv) gepostetes Foto am

 

 

 

Wer wird in Sookies Haus wohnen?

Besonders überraschend ist, dass Sookies Haus in alter Manier an Ort und Stelle steht - für den Fall, dass Melissa McCarthy zur Serie zurückkehrt. Trotz des Verlustes der beliebten Rolle, können wir uns auf eine Reihe altbekannter Gesichter freuen. Nicht nur Milo Ventimiglia alias "Jess Mariano", sondern auch Matt Czuchry alias "Logan" und unser liebstes Mutter-Tochter Duo Rory und Lorelai sind wieder mit von der Partie.