Gilmore Girls: Das sind die ersten Szenen des Netflix-Comeback

Gilmore Girls: Das sind die ersten Szenen des Netflix-Comeback - Wir zeigen euch die ersten Eindrücke aus der Kultserie

Seit wir vor einigen Monaten davon erfahren haben, dass es auf Netflix ein Comeback der „Gilmore Girls“ geben würde, gibt es bei uns kein Halten mehr. Und das geht scheinbar nicht nur uns so. Wir freuen uns über jede noch so kleine Mini-Information darüber, wie es in den vier Folgen in Spielfilmlänge weitergehen wird. Bilder sind uns dabei natürlich am liebsten! Wir zeigen euch, was wir bisher über das „Gilmore Girls“-Comeback herausfinden konnten!

Das „Gilmore Girls"Traumpaar

Luke und Lorelai sind also auch im „Gilmore Girls“-Comeback noch ein Paar. Ob sie es allerdings sind, die heiraten werden, ist noch nicht bekannt.

Stars Hollow

Auch die Neuauflage der Kultserie wird offenbar hauptsächlich in „Stars Hollow“ spielen - na klar! Die Tanzschule von Mrs Patty wird offenbar ein Musical aufführen, dafür werden fleißig freiwillige Mitwirkende gesucht. Ob Lorelai und Rory sich tanzend und singend zeigen werden?

Coole Koffeinjunkies

Ihre Leidenschaft für das koffeinhaltige Gebräu hat das coole Mutter-Tochter-Gespann offenbar noch immer nicht loswerden können - im Promo-Bild zum Remake haben sie die Heißgetränke allerdings gegen die coole Version im Plastikbecher mit buntem Strohhalm ausgetauscht.

Kein Jahr gealtert

Schon Anfang der 2000er, als die erste Version der „Gilmore Girls“ gedreht wurde, sahen Lauren Graham und Alexis Bledel super aus. Die etwa 15 Jahre, die seitdem vergangen sind, sind den beiden wirklich gar nicht anzusehen - das zeigen die neuesten Promo-Aufnahmen für das Netflix-Comeback

Rory ist zurück im Klassenzimmer

Der Wunsch nach einer hervorragenden Ausbildung hat lange Zeit das Leben von Rory bestimmt. Wie es scheint, ist sie nun aber doch nicht Journalistin geworden. Ein neues Bild vom Set zeigt die Tochter von Lorelai vor einer Klasse stehend - ist Rory etwa Lehrerin geworden? Passen würde es, finden wir!