"Gilmore Girls"-Matt Czuchry mit Make-Up-Panne bei "GQ Men of the Year"-Party

"Logan" posierte in Los Angeles

Matt Czuchry bei der Der Auch

Ob Schauspieler Matt Czuchry, 39, vor seinem Auftritt auf dem schwarzen Teppich bei der „GQ Men of the Year“-Party in Los Angeles noch einmal in den Spiegel geschaut hat? Denn der „Gilmore Girls“-Star lief mit apfelroten Bäckchen und sichtbarer Puder-Panne bei der Party nach der Award-Verleihung auf. Nanu?

Achtung, Spoiler!

Während „Rory“ sich in der vierteiligen Fortsetzung der „Gilmore Girls (Gilmore Girls: A Year in the Life) bereits für ihren Ex-Verlobten „Logan“ entschieden hat, dürfte sie bei dem aktuellen Anblick noch einmal ins Grübeln kommen.

Matt sorgte mit einem ganz besonderen Look bei der anschließenden Party der „Men of the Year Awards“ im Chateau Marmont für Aufsehen.

Puder-Panne bei „Logan“?

Apfelrote Bäckchen und helles Puder um die Augen sind die „Gilmore Girls“-Fans sonst eher nicht vom smarten Schauspieler gewohnt, doch offenbar hat es seine Stylistin ein wenig zu gut mit Czuchry und seinem Make-Up gemeint.

Milo Ventimiglia posiert mit Bart

Wenn das Dauerkonkurrent Milo Ventimiglia sieht - der durfte bei dem hochkarätigen Event am Donnerstagabend, 8. Dezember, ebenfalls nicht fehlen und posierte cool samt Schnurrbart für die Fotografen.