"Gilmore Girls": Neues Video mit "Dean" vom Set!

"Gilmore Girls": Neues Video mit "Dean" vom Set! - Jared Padalecki ließ sich für einen Clip in Stars Hollow filmen

Jedes kleine Detail zur neuen Staffel von "Gilmore Girls" lässt uns aufhorchen. Wie geht es weiter mit Lorelei, Luke, Emily und Co.? Was wird es für Veränderungen in Stars Hollow geben? Ein neues Video, welches auf der offiziellen Facebook-Seite der Serie veröffentlicht wurde, zeigt Jared Padalecki, 33, alias "Dean" jetzt am "Gilmore Girls"-Set...

© dpa
Jared Padalecki alias "Dean" wird auch in der neuen "Gilmore Girls"-Staffel wieder dabei sein.

Jared Padalecki über "Batman vs. Superman"

Passend zum Kinostart von "Batman vs. Superman", der hierzulande am 25.März anläuft, debattiert Jared Padalecki mit Serien-Kollegin Milo Ventimiglia in einem Video darüber, welcher Superheld das Rennen machen wird. Doch nicht nur erste Filmszenen aus dem Warner-Streifen werden in dem knapp 40 Sekunden langen Clip gezeigt - auch erste Aufnahmen vom "Gilmore Girls"-Set sind zu sehen.

"Dean" und "Jess" am Set von "Gilmore Girls"

In früheren Folgen der Serien haben sowohl Padalecki in seiner Rolle als "Dean" als auch Ventimiglia alias "Jess" Ex-Freunde von Rory verkörpert. Welchen Part die beiden Seriendarsteller nun einnehmen werden, ist bisher nicht bekannt.

Während die meisten Serien-Charaktere wie Lorelai, Chris, Paris oder Logan wieder nach Stars Hollow zurückkehren, wird Melissa McCarthy in ihrer Rolle als Freundin und Geschäftspartnerin von Lorelai erstmals nicht in "Gilmore Girls" zu sehen sein.

Um uns die lange Wartezeit bis zur neuen Staffel zu erleichtern, haben die Stars bereits einige Schnappschüsse vom Dreh im Netz verbreitet. Ob es tatsächlich Nachwuchs oder gar eine pompöse Hochzeit geben wird, wie bereits spekuliert wurde, wird sich spätestens zum Staffelbeginn der beliebten Serie zeigen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen: