Gilmore Girls News: Ist das der Sohn von Lorelai und Luke?

Gilmore Girls News: Ist das der Sohn von Lorelai und Luke? - Pssst… Es gibt Neuigkeiten aus Stars Hollow!

Nachdem bereits bestätigt wurde, dass ein Großteil der Charaktere beim Revival von „Gilmore Girls“ dabei sein wird, haben wir jetzt neue Entdeckungen am Set gemacht! Sind Luke und Lorelai etwa in der Zwischenzeit Eltern geworden?

Mini-Luke?

Die neuesten Bilder vom „Gilmore Girls“-Set, die in den sozialen Netzwerken die Runde machen, zeigen nämlich zwei süße Minis, die wir erstmal nicht zuordnen können. Zu wem gehören sie? Sind Luke und Lorelai etwa Eltern geworden und haben im Netflix-Remake, das gerade gedreht wird, einen süßen blonden Surferboy?

OMG, I am dying here! Posted on Instagram by #hunterwenzelofficial #GilmoreGirlsRevival @thelaurengraham pic.twitter.com/UJOpS5Hrru

— Christabel (@Christabel81) 2. März 2016

Zwei Fotos des Jungen, eins mit Rory, eins mit Lorelai, wurden auf Twitter gepostet und verleiten das Netz zu wilden Spekulationen. Die mittelbraune Wuschelmähne und das Karohemd sprechen durchaus dafür, dass der Kleine zu Luke und Lorelai gehören könnte, immerhin ist der Cafébesitzer ein bekennender Karohemd-Fanatiker!

Und wer ist der zweite Junge, der mit Rory, Lorelai und Co. posiert?

So in love with this set picture! This is my favourite so far. ♥️ #GilmoreGirlsRevival @thelaurengraham pic.twitter.com/ntAYpiGfKC

— Christabel (@Christabel81) 3. März 2016

Da er offensichtlich asiatischer Abstammung ist, liegt es nahe, dass er einer der Zwillinge von Lane und Zach ist!

Die Spekulationen machen uns das Warten auf das langersehnte Revival der „Gilmore Girls“ sicherlich nicht einfacher - ein bisschen gedulden müssen wir uns aber dennoch, auch wenn es schwer fällt.