„Gilmore Girls“-Star Jared Padalecki ist Vater geworden

Der "Supernatural"-Star und seine Frau haben Baby Nummer 3 bekommen

Jared Padalecki, 34, ließ es sich nicht nehmen, auf Instagram den jüngsten Spross in seiner Familie vorzustellen. Der „Gilmore Girls“-Star ist zum dritten Mal Vater geworden und präsentiert das erste Bild seiner zuckersüßen Tochter.

Jared Padalecki stellt seine Tochter vor

Jared Padalecki und seine Frau Genevieve Padalecki haben nun alle Hände voll mit ihrer Rasselbande zu tun. Nach den beiden Söhnen Thomas Colton und Austin Shepard freut sich das Paar über seine erste Tochter. Und der Name des kleinen Wurms verrät Jared gleich mit einem ersten Schnappschuss der Kleinen:

Bitte heißt alle Odette Elliott Padalecki in der Welt willkommen!

Baby-Glück die Dritte

Die kleine Odette schläft dabei an Mamas Schulter und ahnt noch nichts von dem ganzen Trubel um ihre Person. Jared verriet erst im November vergangenen Jahres, dass er und seine Frau erneut Eltern werden.

Jared Padalecki startet durch

Während es beruflich für den „Supernatural“-Star mehr als erfolgreich läuft, hat er auch seine private Erfüllung gefunden und teilt zu gerne süße Fotos seiner noch süßeren Familie.

Seht hier ein Video zu Jared Padalecki: