Gina-Lisa Lohfink & David Garrett ein Paar? Das sagt die Blondine!

Gina-Lisa Lohfink & David Garrett ein Paar? Das sagt die Blondine! - Die Gerüchteküche brodelt um die Skandalnudel und den Star-Musiker

Nachdem Gina-Lisa Lohfink, 31, und Star-Geiger David Garrett, 37, gemeinsam auf Mallorca gesichtet wurden, brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung der beiden. Jetzt meldet sich das Model selbst zu Wort und bestätigt: Die beiden haben mehr Gemeinsamkeiten als vielleicht vermutet ... 

Gina-Lisa Lohfink und David Garrett: Liebesurlaub auf Mallorca?

Ei, Ei, Ei, was seh' ich da…? Das hatte sich die Medienwelt gefragt, als Gina Lisa Lohfink und Geiger David Garrett gemeinsam im Beach Club „Mhares Sea Club“ auf Mallorca gesichtet wurden. Mit dabei auch Garretts Mutter Dove. Machten die beiden also einen gemeinsamen Liebesurlaub mit Familie? Jetzt bricht die 31-Jährige ihr Schweigen und spricht erstmals über die enge Verbindung zu Garrett.

In „Guten Morgen Deutschland“ auf RTL wurde klar, dass die beiden, die augenscheinlich unterschiedlicher kaum sein könnten, doch viel mehr gemeinsam haben. Dort sagte Gina-Lisa:

Wir sind nun schon seit elf Jahren befreundet und haben viele Gemeinsamkeiten. David ist auch schon auf viele Menschen reingefallen, weil er einfach zu gut ist.

Denn das Kapitel "Beziehungen" scheint bei beiden ein schweres Thema zu sein. David Garrett hatte 2016 zu kämpfen, als seine Ex-Freundin Kendall Karson ihn der Vergewaltigung bezichtigte. Und auch Gina-Lisa musste in den vergangenen Jahren aufgrund ihres Missbrauchs-Prozesses einiges durchmachen. Erlebnisse, die die beiden zu verbinden scheinen.

Gemeinsame Vorlieben

Zudem sollen sie noch eine weitere Eigenschaft miteinander teilen. Schon seit Jahren ist David Garrett als Perfektionist bekannt und soll es lieben, seine Wohnung auf Vordermann zu bringen. Gina-Lisa kann das nur zu gut verstehen, wie sie weiterhin erzählt:

Ich habe auch einen kleinen Putzfimmel. Bei mir ist immer alles geordnet. Handtasche neben Handtasche, Gürtel neben Gürtel. Ich putze jeden Tag und liebe das einfach.

Auf die Frage, ob sie und der Violinist eine Beziehung führen würden, lächelte das Model nur und sagte: „Man weiß es nicht. Das muss man abwarten.“Jetzt müsse sie sich aufgrund der Paparazzi-Fotos aber erst einmal einen neuen Beachclub suchen. Und in ihr Lieblingsrestaurant könne sie nun auch nicht mehr gehen. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei