Gina-Lisa Lohfink: „Es wird dauern, bis ich Männern wieder vertrauen kann“

Das Model im exklusiven Interview

Gina-Lisa Lohfink kämpft den schwersten Kampf ihres Lebens. Die 29-Jährige vor Gericht Wurde Gina-Lisa vergewaltigt?

Wie geht es Gina-Lisa Lohfink, 29, im Moment? Man kann sich kaum vorstellen, was das Model aktuell durchmacht. Im exklusiven Interview mit der IN gab die 29-Jährige Einblicke in ihr Seelenleben.

Gina-Lisa Lohfink leidet noch immer

Gina-Lisa Lohfink kämpft seit Monaten den härtesten Kampf ihres Lebens. Ende des Monats will ein Berliner Gericht das Urteil fällen, ob sie von zwei Männern vergewaltigt wurde.

Im exklusiven Gespräch mit IN offenbart sie, wie sehr sie leidet:

Ich arbeite viel und hart, kann mich damit etwas ablenken, aber bis ich Männern wieder vertrauen kann, das wird dauern.

Das ganze Interview lest ihr in der neuen Ausgabe der IN, ab Donnerstag, 14. Juli, im Handel.