Gina-Lisa Lohfink: Fieser Seitenhieb ihres Ex-Managers!

Oliver DeVille: „Die Songs sind durch Nicole um Klassen besser“

Kaum ist der erste Ärger um den Ausstieg von Gina-Lisa Lohfink bei dem Gesangs-Duo Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink standen bis vor wenigen Wochen noch gemeinsam auf der Bühne. Nicole Mieth ist der neue Star an der Seite von Florian Wess - sehr zum Leidwesen von Ex-BFF Gina-Lisa.

Die nächste Pleite für Gina-Lisa Lohfink, 30! Nachdem die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin bereits durch ihre Ex-BBF Nicole Mieth, 26, in dem Gesangs-Duo „Barbie & Ken“ mit Florian Wess, 36, ersetzt wurde, folgt nun der nächste Faustschlag: Manager Oliver DeVille schwärmt in höchsten Tönen von Gina-Lisas Nachfolgerin. Wie sie diesen Kommentar wohl verkraften wird?

Ist Nicole Mieth die bessere Sängerin?

Diese Aussage ist wirklich richtig fies! Nachdem Nicole Mieth der neue Star an der Seite von Florian Wess ist, zeigt sich der Manager des Gesangs-Duos „Barbie & Ken“ mehr als begeistert von der 26-Jährigen. Gegenüber dem „Kölner Express“ verriet er jetzt:

Nicole ist eine überraschend gute Sängerin, die Songs sind durch sie nun um Klassen besser geworden.

Sein Lob ist wirklich überraschend, schließlich kommt Nicole eigentlich aus einer ganz anderen Branche. Die hübsche Brünette ist Schauspielerin.

Das Drama um die Ex besten Freundinnen geht in die nächste Runde

Für Gina-Lisa muss die Aussage ihres Ex-Managers wie ein Schlag ins Gesicht sein. Schließlich war die Situation ohnehin schon angespannt, nachdem sie durch ihre Ex-BFF ersetzt worden ist. Außerdem hatte sich die Blondine mit ihrer dünnen Stimme immer wieder auf der Bühne blamiert.

Nach ihrem Ausstieg bei „Barbie & Ken“ verbreiteten sich schnell die News, dass in Windeseile ein passender Ersatz für die 30-Jährige gefunden worden ist. Mittlerweile haben Florian und Nicole bereits ihr neues Album „We love the 90s“ aufgenommen.

Ob „Barbie & Ken“ mit Nicole Mieth mehr Erfolg haben werden? Wir sind da eher skeptisch…