Gina-Lisa Lohfink: Ihr Beauty-Doc packt aus!

Das hat sie alles machen lassen

Ein neues Hinterteil, bitte! Jetzt hat Gina-Lisa Lohfink, 34, nach Busen und Lippen auch noch ihren Po bearbeiten lassen.

Gina-Lisa Lohfink: Neue Schönheits-OP

Mehr ist bei ihr einfach mehr! In Sachen Schönheits-OPs macht Gina-Lisa nämlich niemandem etwas vor. Frei nach dem Motto: "Was aufgefüllt werden kann, wird aufgefüllt", ließ sie sich jetzt auch den Hintern praller spritzen.

Ihr neuester Schönheits-Clou nennt sich Brazilian Butt Lift. Dabei wird dem Patienten zuerst Fett abgesaugt und anschließend gezielt in den Allerwertesten gespritzt.

Bei Gina-Lisa war die Sache mit der imPOsanteren Kehrseite allerdings gar nicht so einfach! Da die ehemalige "GNTM"- Teilnehmerin (na, wer erinnert sich noch daran, als das Künstlichste an ihr ihre Extensions waren?) sehr dünn ist und über wenig Eigenfett verfügt, musste Dr. Murat Dagdelen ihren Hintern an einigen Stellen mittels Aquafilling vergrößern.

Mehr zu Gina-Lisa Lohfink liest Du hier:

 

 

Gina-Lisa Lohfink: Brazilian Butt Lift für einen größeren Hintern

Das besteht zu 97 Prozent aus Kochsalzlösung und zu drei Prozent aus 3D-Polyamidgel. Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Gründer und ärztlicher Direktor von DiaMonD Aesthetics erklärt:

Aquafilling ist besonders für sehr schlanke Frauen geeignet, die bereits einen wohlgeformten Hintern haben, sich aber mehr Definition und Volumen wünschen.

Super! Und ein paar schöne Bilder fürs Fotoalbum sind dabei ja praktischerweise auch noch entstanden. Hoffentlich macht ihr der neue Hintern in Zukunft keine Po..., äh Probleme. Schließlich fand sie ihre Schlauchbootlippen bei "Kampf der Realitystars" letztens gar nicht mehr so pralle: "Okay, Mist, das war ein bisschen zu viel." Ob sie über ihren Allerwertesten irgendwann auch so denkt?

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Julia Zuraw

Mehr spannende Star-News gibt es in der OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Wusstest Du was ein Brazilian Butt Lift ist?

%
0
%
0