Gina-Lisa Lohfink: Mega-Zoff mit Florian Wess?

Die Brünette ließ ihren Botox-BFF beim Dresdner Opernball warten

Gina-Lisa Lohfink, 30, und Florian Wess, 36, haben sich gemeinsam durchs Dschungelcamp gekämpft. Doch auch vorher waren sie schon beste Freunde. Diese Freundschaft wurde nun auf die Probe gestellt, als die ehemalige GNTM-Kandidatin ihn vor dem Dresdner Semperopernball warten ließ. Und das ganze 45 Minuten! Ist die Freundschaft jetzt beendet?

Gina-Lisa Lohfink lässt Florian Wess warten

Am Freitagabend, 3. Februar, fand in Dresden zum 12. Mal der Semperopernball statt. Mit dabei: Dschungelcamp-Sternchen Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess. Die beiden wollten eigentlich gemeinsam die Veranstaltung besuchen - doch Gina-Lisa kam zu spät! Und das nicht nur ein paar Minütchen, ganze 45 Minuten ließ sie ihren besten Freund warten. Und das wortwörtlich im Regen, denn in Dresden ließ das Wetter zu wünschen übrig.

Florian Wess postet vom Dresdner Opernball

Florian machte gute Miene zum bösen Spiel und postete ein Video auf Facebook, das die beiden nebeneinander in einer Limousine zeigt.

 

 

Sie strahlen gemeinsam in die Kamera und rufen immer wieder "High Class!" Dazu schreibt Florian: "Gestern Nacht in Dresden, wir hatten einen wunderschönen Abend. Danke an alle Leute, die uns so herzlich aufgenommen haben."

Nimmt er seiner besten Freundin die Verspätung also vielleicht gar nicht übel?

Gina-Lisa entschuldigt sich

Doch auch, wenn es auf seinem Video nicht so aussieht - nach dem Opernball scheint zwischen den beiden Ex-Dschungelcampern dicke Luft geherrscht zu haben. Denn Gina-Lisa postete zwei Tage später eine Entschuldigung auf ihrer Facebook-Seite. Sie schreibt:

Hiermit entschuldige ich mich noch einmal dafür, dass Florian Wess auf mich warten musste!

Sie beteuert, dass sie an dem Abend alleine und "an diesem Tag alles sehr stressig" gewesen sei. Trotzdem bedankte sie sich noch einmal bei den Organisatoren des Opernballs und bei ihrem Team.

 

 

Auch, wenn Gina-Lisa und Flori während der Veranstaltung gemeinsam für die Fotografen posierten, spricht diese Entschuldigung dafür, dass der "Botox-Boy" nicht besonders glücklich über ihre Verspätung war. Hoffentlich kann er ihr diesen Ausrutscher noch einmal verzeihen!

Sieh dir hier Videos zu Gina-Lisa und Florian an: