Gina-Lisa Lohfink: Schock! Sie unterzog sich einer Not-OP

Die "Dschungelcamp"-Kandidatin fürchtete wegen ihrer Brustimplantate um ihr Leben

Gina-Lisa Lohfink, 30, hat beängstigende Tage hinter sich. Sie musste sich in einem Krankenhaus einer Not-OP unterziehen, weil ihre Brustimplantate ihr Leben gefährdeten...

Es sind schwere Tage und auch Monate, die Gina-Lisa Lohfink hinter sich hat. Nicht nur der Vergewaltigungs-Prozess machte der 30-Jährigen zu schaffen, sie musste sich jetzt auch unter das Messer legen. Nachdem sie schockierende Veränderungen an sich feststellte, ließ sich die Blondine in ein Krankenhaus einweisen. Dort musste sie sich einer zweistündigen Not-OP unterziehen, denn das Leben der ehemaligen "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin war bedroht!

Gina-Lisa Lohfink: Not-OP wegen Brustimplantaten!

Grund für den spontanen Eingriff bei der Blondine waren ihre Brustimplantate – kaum zu glauben, aber wahr! "Ich habe mir vor zwei Jahren bei dem besten Arzt in der Branche in Madrid die Brüste machen lassen", erzählt Gina-Lisa der Zeitschrift "Closer“. 

Aber irgendwann habe ich festgestellt, dass sich zwischen meinen Brüsten ein Loch gebildet hat! Das Silikon hat sich verschoben,

berichtet die "Dschungelcamp"-Kandidatin weiter. Die verschobenen Implantate führten dazu, dass ein Auslaufen dieser drohte. Gina-Lisa ist ein bekennender Fan von Beauty-Operationen, erst im April war sie wieder beim Schönheitschirurgen

Das Ergebnis der OP ist noch ungewiss

Auch wenn die Operation gut verlaufen ist und Gina-Lisa Lohfink berichtet, dass es ihr gut gehe und keine weiteren Komplikationen auftraten, ist es noch nicht sicher, wie der Körper der Blondine die neuen Implantate annehmen wird. Die traurige Geschichte zeigt nur, dass man immer genau überlegen sollte, wie notwendig Beauty-OPs sind – Komplikationen können auch später noch auftreten. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich der Körper der "Dschungelcamp"-Kandidatin schnell erholt und dieses schwere Kapitel mit dem souveränen Eingreifen der Ärzte abgeschlossen ist.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!