Gina-Lisa Lohfink: Sie trägt wieder kurze Haare!

Die Blondine hat sich von ihren langen Extensions getrennt

Zuletzt trennte sich Gina-Lisa Lohfink, 31, im Jahr 2008 während ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ von ihren XXL-Extensions - nun hat sich die Blondine erneut von ihren langen Haaren verabschiedet …

Gina-Lisa Lohfink: Krasses Make-over

Über die Jahre hat sich Gina-Lisa Lohfink immer stärker verändert, doch einer Sache ist die 31-Jährige immer treu geblieben: ihren wasserstoffblonden XXL-Extensions. Aber nun überraschte die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre Fans mit einem krassen Make-over - Gina-Lisa trägt nun wieder kurze Haare! Das Ergebnis präsentierte sie ihren Fans bei Instagram mit den Worten:

Short Hair, don‘t care 😘

 

 

Fans sind begeistert: „Du bist wieder auf einem guten Weg“

Bei den knapp 85 Tausend Followern von Gina-Lisa kommt der neue Look super an. Die User überschütten die Blondine mit zahlreichen Kompliment. So heißt es auf dem sozialen Netzwerk:

Steht dir verdammt gut.

 

Du siehst klasse aus! 😍

 

Ich finde das Kurze steht dir viel besser.

 

Wow, mega hübsch 💕

 

Viiiiiel besser! Steht dir unheimlich gut! Du bist wieder auf einem guten Weg.

 

Wie gefällt dir der neue Look von Gina-Lisa? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Gina-Lisa Lohfink: Das ist der traurige Grund für ihre Veränderung!

Gina-Lisa Lohfink & David Garrett ein Paar? Das sagt die Blondine!

Gina-Lisa Lohfink schießt gegen Melanie Müller: Mega-Zoff eskaliert!

 

 

Wie gefällt dir der neue Look von Gina-Lisa?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links