Ginger Costello-Wollersheim: So sah sie früher aus

Fans geschockt: “Chirurg sollte Zulassung verlieren“

Ginger Costello-Wollersheim, 33, sorgt derzeit bei “Promi Big Brother“ nicht nur mit ihrer ordinären Art, sondern vor allem mit ihrem Äußeren für hitzige Diskussionen. Doch wie sah die Blondine eigentlich vor ihren Beauty-OPs aus? 

Das hat Ginger Costello-Wollersheim alles machen lassen

Lange blonde Extensions, Brüste im XXL-Format, falsche Wimpern, aufgespritzte Lippen und Wange, Tattoos - Ginger Costello-Wollersheim ist die perfekte Kandidatin für die neue Staffel von "Promi Big Brother" und lieferte bereits zum Auftakt einen Nippelblitzer. Ihren Ruhm hat sie ihrem Ehemann Bert Wollersheim zu verdanken. Seit ihrer Beziehung zu dem Ex-Rotlichtkönig ist auch das mediale Interesse an ihrer Person gestiegen.

 

 

Dass die 33-Jährige für die Schönheit so einiges über sich ergehen lassen hat, ist nicht zu übersehen. Auch ihre Nase kam schon unters Messer. 

 

SO sah “Promi BB“-Ginger noch vor einem Jahr aus 

Kaum zu glauben, dass Yvonne Schaufler, so ihr bürgerlicher Name, vor einem Jahr komplett anders aussah. Denn auf ihrem Instagram-Profil lassen sich noch Bilder aus der Zeit vor ihrer optischen Verwandlung finden. Auf dem älteren Schnappschuss zeigt sich die Wollersheim ungeschminkt, mit natürlichen Lippen und auch sonst wirkt ihr Gesicht deutlich natürlicher als heute. Man könnte vermuten, dass es sich um zwei unterschiedliche Frauen handelt ... 

 

 

 

 

Fans sind geschockt 

Das heutige Gesicht des Erotik-Models sieht für die Fans absolut unnatürlich und nicht mehr schön aus. Die Fans sind klarer Meinung: Vor den Beauty-Eingriffen war Ginger viel hübscher. Unter dem alten Foto kommentieren sie fleißig: 

Aus hübsch mal eben grottenhässlich. Total verunstaltet und verlebt, 

 

Eine Schande, der Chirurg sollte seine Zulassung verlieren, 

 

Weshalb bist Du nicht so geblieben? Du siehst wirklich jetzt um Jahre älter aus.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Bert Wollersheim & Ginger Costello: Halbnackt-Hochzeit

Tobi & Janine bei "Promi Big Brother": Liebes-Lüge