Giovanni Zarrella: Jetzt macht er in Fertigpizza

Der "Vintage Vegas"-Sänger stellt sein neues Standbein vor

Viele Promis suchen sich Standbeine außerhalb des Showbusiness, um Plan B für die Glamour-Karriere im Ärmel zu haben. Auch Giovanni Zarrella, 37, ist jetzt auf einem ganz anderen Geschäftsfeld unterwegs. Zusammen mit seiner italienischen Familie verkauft der frühere "Bro'sis"-Star Fertigpizzen!

Vier Sorten gibt's aus der "Casa Zarrella"

Heute stellte er das Projekt vor und verkündete es seinen Fans stolz bei Facebook. Vier Sorten der Marke "Casa Zarrella" kommen demnach auf den Markt.  

 

Freunde! Voller Stolz und Freude verkündige ich euch das es schon bald die Pizza "Casa Zarrella" in 4 Variationen im...

Posted by Giovanni Zarrella on Mittwoch, 2. September 2015

 

Giovannis Eltern sind Gastronomen durch und durch

Der Ehemann von Model Jana-Ina, 38, betont: "Die Pizza wurde natürlich exklusiv von uns zusammen gestellt." Ganz fremd ist Giovanni das Lebensmittelgeschäft aber nicht: Schließlich betreiben seine Eltern Clementina und Bruno schon seit vielen Jahren ein italienisches Restaurant in Hechingen, und zusammen mit seiner Frau eröffnete er 2010 ein eigenes Restaurant. Doch bald steht jetzt schon wieder die Musik im Vordergrund: Mit seiner Band "Vintage Vegas" wird Giovanni noch in diesem Monat einige Konzerte in Las Vegas geben!