Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Giovanni Zarrella: Rührender Abschied vom "Let's Dance"-Team

Den Einzug in das Finale verpasste er nur knapp, nun muss er sich geschlagen geben

Giovanni Zarrella, 39, musste sich nun endgültig geschlagen geben! Im Halbfinale von "Let's Dance" konnte sich der Sänger nicht mehr gegen  seine Konkurrenten durchsetzen. Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Giovanni sich nicht mehr lange halten kann, immerhin schaffte er es bis ins Halbfinale, eine reife Leistung! Mit einem süßen Post verabschiedet er sich nun auch von seinem Team bei der TV-Show.

Giovanni Zarrella kämpfte sich Woche für Woche in die nächste Runde, auch wenn viele an ihm zweifelten, er bewies sein Rhythmusgefühl jedes Mal aufs Neue. Für das Finale reichte es jedoch nicht, in diesem werden Vanessa Mai, Angelina Kirsch und Gil Ofarim gegeneinander antreten. Bei Facebook bedankt sich der Sänger nun bei seinem"Let's Dance"-Team, dass ihm Woche für Woche zur Seite stand. 

Giovanni Zarrella: "Ein kleiner Teil der Engel"

Bei Facebook teilte der ehemalige "Bro’Sis"-Sänger ein süßes Foto von einigen jungen Frauen: "Hier seht ihr einen kleinen Teil der Engel, die sich Woche für Woche wundervoll um uns Tanzpaare gekümmert haben. Danke für Alles. Danke für diese unvergessliche Zeit. Ich habe euch alle ins Herz geschlossen." Doch nicht nur bei dem Team von "Let's Dance" bedankt sich Giovanni Zarrella, auch für die Zuschauer findet er einige Worte: "Danke euch allen Zuhause. Ihr habt diese Zeit einmalig gemacht mit eurer Unterstützung."

Er sollte gar nicht teilnehmen

Eigentlich sollte der Sänger gar kein Teil der aktuellen "Let's Dance"-Staffel werden. Statt ihm sollte Pietro Lombardi Woche für Woche das Tanzbein schwingen. Nachdem dieser sich jedoch verletzte, übernahm der Sänger kurzerhand seinen Platz. Diese Entscheidung dürfte der 39-Jährige bei seinem weiten Kommen in der Show auf gar keinen Fall bereuen! Wer die Staffel in diesem Jahr gewinnen wird, erfahren wir am kommenden Freitag (9. Juni) ab 20:15 auf RTL.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!