Giovanni Zarrella: Wundervolle Neuigkeiten

Giovanni Zarrella: Wundervolle Neuigkeiten - Er startet seine erste Solo-Tournee

Giovanni Zarrella, 43, ist derzeit auf der Überholspur. Sein Album "Ciao" feierte großen Erfolg in den Charts und in nur wenigen Tagen darf er in der zweiten Ausgabe seiner eigenen Musiksendung, "Die Giovanni Zarrella Show", Stars wie Ben Zucker, 38, Maite Kelly, 41, und Peter Maffay, 72, begrüßen. Nun hat er die nächsten Top-News für seine Fans: 2022 geht er zum ersten Mal Solo auf Tournee!

Giovanni Zarrella: Auf der Überholspur

2001 hat alles für den italienischen Musiker Giovanni Zarrella bei der Castingsendung "Popstars" angefangen. Von den Jurymitgliedern wurde er in die Band "Bro’Sis" gewählt, mit welcher er einige Jahre große Erfolge feierte. Nachdem sich die Band 2006 trennte, wollte Giovanni sein Glück alleine in der Musik- und Fernsehindustrie versuchen. Bereits sechs Soloalben hat der 43-Jährige mittlerweile auf den Markt gebracht. Seine aktuelle Platte "Ciao" hat sich 27 Wochen lang an der Spitze der Charts halten können. Neben seiner Musikkarriere ist Zarrella noch als Moderator äußerst beliebt. Im September diesen Jahres wurde seine erste eigene Sendung "Die Giovanni Zarrella Show" im ZDF ausgestrahlt. Seine Fans waren begeistert und forderten mehr. Die zweite Ausgabe lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Am Samstag, den 13. November 2021 wird "Die Giovanni Zarrella Show" im ZDF um 20:15 Uhr in die nächste Runde gehen. Mit dabei sind unter anderem Michelle, Ben Zucker, Maite Kelly, Peter Maffay, Angelo Kelly & Family und Kerstin Ott.

Mehr über Giovanni Zarrella: 

Giovanni Zarrella: Erste Solo-Tour angekündigt

Auf diesen Moment hat Giovanni Zarrella lange gewartet: Nachdem sein letztes Album bei seinen Fans durch die Decke ging, verkündete er nun, dass er im nächsten Jahr zum ersten Mal alleine auf Tour geht. Diese wundervollen Neuigkeiten teilte er kürzlich mit seiner Community:

Ich kann mein Glück noch gar nicht so wirklich fassen, aber kommendes Jahr ist es endlich für mich so weit. Erstmals gehe ich auf große Solo-Tournee durch Deutschland gemeinsam mit großer Live-Band - das wird wirklich unglaublich schön.

Los geht es mit seiner großen Tournee am 4. September 2022. Tickets für die Konzerte in unter anderem Mannheim, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Stuttgart und München sind ab sofort erhältlich.

Verwendete Quellen: Instagram; vip.de; web.de