Girl Power! So begeistert ist Victoria Beckham von Chloë Grace Moretz

Die Modedesignerin gibt Brooklyn Beckhams Freundin volle Zustimmung

Victoria Beckham scheint begeistert von der Freundin ihres Sohnes zu sein. Chloë Grace Moretz hielt bei der DNC eine Rede für Hillary Clinton. Zur Unterstützung seiner Freundin Chloë war Brooklyn Beckham überraschend zu der DNC gekommen.  Die 19-Jährige Schauspielerin will mehr junge Leute dazu bewegen, zu den Wahlen zu gehen.

Wenn das kein gutes Zeichen ist! Victoria Beckham, 42, scheint mit dem Frauengeschmack ihres Sohnes Brooklyn Beckham, 17, mehr als einverstanden zu sein. Denn nachdem dessen Freundin Chloë Grace Moretz, 19, am Freitag bei der Democratic National Convention im Rahmen der Präsidentschaftswahlen in den USA eine Rede gehalten hatte, postete Victoria voller Lob ein Foto von Chloë.

Chloë Grace Moretz wird, wenn das neue Staatsoberhaupt der Vereinigten Staaten Amerikas gewählt wird, zum ersten Mal ihre Stimme abgeben dürfen. Dass sie deswegen sehr aufgeregt ist, ist selbstverständlich. Allerdings weiß die junge Schauspielerin bereits genau, wem sie ihre Stimme geben wird.

Chloë Grace Moretz spricht für Hillary Clinton

Denn am Freitag, 29. August, hielt Chloë bei der DNC (Democratic National Convention) in Philadelphia eine Rede für Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton.

Ich bin so aufgeregt, sagen zu können, dass meine erste Wahl für einen Präsidenten für Hillary Clinton sein wird

"Was verrückt ist, ist dass fast vier von fünf jungen Menschen während der Kongresswahlen 2014 zuhause blieben. Stellt euch vor, was passieren könnte, wenn wir alle unserer Stimme Gehör verschaffen in diesem November an der Wahlurne", versucht Chloë, andere Amerikaner in ihrem Alter von der Bedeutung ihrer Stimme zu überzeugen.

Brooklyn Beckham überraschte Chloë bei der DNC

Zu ihrer Unterstützung war ihr Liebster Brooklyn Beckham überraschend zu der DNC gekommen. Vor ihrer Rede postete Chloë Grace Moretz daher ein Selfie des Paares und schrieb: „Seht, wer mich überrascht hat!!! Wir sind bereit, Hillary Clinton dabei zuzusehen, Geschichte zu machen.“

 

 

Look who surprised me !!! We are Ready to watch @hillaryclinton make history.. (Tune in at 9:18 for my speech xox)

Ein von Chloe Grace Moretz (@chloegmoretz) gepostetes Foto am

 

Victoria Beckham ist begeistert

Für ihre starke Aktion hat Chloë Grace Moretz nun spätestens den Segen von ihrer Schwiegermami, denn Victoria Beckham schien begeistert von der Rede der Freundin ihres Sohnes. Auf Instagram schrieb sie: „Das ist es, wovon ich rede!!!.....Girl Power!!!!“ und postete ein Foto von Chloë während ihrer Rede. Victoria Beckham machte mit ihrem Hashtag #ImWithHer ebenfalls deutlich, dass auch sie für die Wahl von Hillary Clinton ist, wenn es um die Regierung der USA geht.

 

That's what I'm talking about!!!.....Girl Power!!!! @chloegmoretz @hillaryclinton #ImWithHer 🇺🇸 X VB

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

Chloë Grace Moretz meldete sich nach ihrer Rede erneut auf Instagram zu Wort nannte es „die Chance ihres Lebens“, bei der DNC auf der Bühne gestanden zu haben und die „Wichtigkeit dieser Wahl und die Wichtigkeit unserer Stimmen allgemein“ zu wiederholen. Sie appelliert an ihre gleichaltrigen Bürger, am 8. November ihre Stimmen abzugeben.

Im Video erfahrt ihr, wie witzig Victoria Beckham sein kann: