"Girls Club"-Star Lacey Chabert: Ihr Hund verkündet die Baby-News!

Die Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger

Serienstar Lacey Chabert, 33, erwartet ihr erstes Kind! Die frohe Botschaft machte die Schauspielerin nun auf besonders kreative Art und Weise öffentlich. Denn nicht sie selbst, sondern ihr Hund durfte die Baby-News auf Instagram die Baby-News überbringen...

Serienstar Lacey Chabert erwartet ihr erstes Baby

Die "Girls Club"-Schönheit hat offensichtlich nicht nur ein Herz für Kinder. Dass ihr Hund ebenfalls ein wichtiger Part ihres Leben ist, zeigt sie nun mit einem entzückenden Schnappschuss im Netz. Darauf schaut ihre Chihuahua-Dame mit großen Augen in die Kamera. Doch der Blickfang ist das süße Shirt, das die Besitzerin ihrer Hündin angezogen hat. Die Aufschrift sagt alles: "Meine Mama bekommt ein Baby und alles, was ich bekomme, ist dieses bescheuerte Shirt". Während die Fans ganz aus dem Häuschen sind, hält sich "Kittys" Begeisterung offenbar in Grenzen.

Kitty scheint darüber nicht ganz so begeistert zu sein wie wir. Ich bin so glücklich darüber, die gute Nachricht zu verkünden, dass mein Mann und ich Ende des Jahres ein Baby erwarten! Wir sind so begeistert und dankbar für diesen Segen,

schreibt Chabert auf ihrem Instagram-Profil.

Immerhin kann sich die Brünette über etliche Glückwünsche ihrer treuen Fans freuen. Auch die kreative Idee kommt bei den Instagram-Usern gut an. "Oh mein Gott, wenn ich mich irgendwann dazu entschließe ein Kind zu bekommen, dann hole ich mir auf jeden Fall dieses Shirt!!" oder "Glückwunsch, Lacey! Ich freue mich so für dich, deinen Mann und natürlich Kity".

Bekannt wurde Chabert unter anderem durch ihre Rolle der kleinen Schwester in der Erfolgsserie "Party of Five". Später spielte sie an der Seite von Lindsay Lohan in der Teenie-Komödie "Girls Club" mit.