Gisele Bündchen: Ihr Mann Tom Brady schwängerte eine andere

Warum das Model heute happy darüber ist

Gisele Bündchen, 38, und Tom Brady, 41, sind heute ein glückliches Paar. Doch als herauskam, dass der Sportler eine andere geschwängert hatte, wäre ihre Beziehung fast zerbrochen.

„Es war ein Schock“

Wahre Liebe überwindet alle Hindernisse – daran glaubt auch Gisele Bündchen. Dennoch war es für sie im ersten Moment ein Schock, als sie erfuhr, dass Tom Brady Vater wird.

Als wir gerade zwei Monate zusammen waren, erzählte mir Tom, dass seine Ex-Freundin schwanger ist,

erinnert sich das Supermodel in seinem neuen Buch „Lessons: My Path To A Meaningful Life“. Ein totaler Schock. Schließlich plante sie doch ein gemeinsames Leben mit dem Football-Spieler. Wie sollte es jetzt weitergehen? 

Am nächsten Tag bekam auch noch die Presse Wind davon, dass Bridget Moynahan, 47, ein Kind erwartete. Eine große Belastungsprobe für die junge Beziehung.

Ich hatte das Gefühl, dass meine ganz Welt auf den Kopf gestellt wurde,

schreibt die gebürtige Brasilianerin in ihrer Biografie.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Now this makes my day!!! Go Pats! Great win boys! Let's go get another one! 😎💥💪🏼

Ein Beitrag geteilt von Tom Brady (@tombrady) am

 

Heute ist Gisele Bündchen dankbar über ihren Ziehsohn

Am 11. August 2007 kam John Brady „Jack“ dann auf die Welt. Gisele Bündchen nahm sich erst einmal zurück, um Tom Brady und seinem Sohn genug Freiraum zu lassen.

Ich wollte für beide da sein und tun, was auch immer ich konnte, um Stabilität in ihrem Leben zu erschaffen,

erzählt die Laufsteg-Schönheit.

 

 

Inzwischen hat sie den Elfjährigen nicht nur akzeptiert, sondern ist sogar richtig happy darüber, dass es den kleinen Jungen gibt:

Mein Herz hat sich vergrößert in einer Art und Weise, die ich nicht für möglich gehalten habe. 

Auch wenn sie nicht die leibliche Mutter von Jack ist, betrachtet sie ihn als ihr „Bonus-Kind“. Er habe die Karriere-Frau auch dazu inspiriert, eigene Kinder zu bekommen. Ihr Ehemann und sie wurden später Eltern von Sohn Benjamin, 8, und Töchterchen Vivian, 5. Und die beiden würde sie genauso wenig hergeben, wie ihren Ziehsohn.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Gisele Bündchen: Sie wollte sich umbringen

Gisele Bündchen & Tom Brady: Ehe-Krise wegen eines Babys

Gisele Bündchen muss ihren Mann trösten!