Gisele Bündchen packt aus: Darum trennte sie sich von Leonardo DiCaprio

Von 2000 bis 2005 waren sie Hollywoods Traumpaar

Fünf Jahre waren Gisele Bündchen, 38, und Leonardo DiCaprio, 44, Hollywoods Traumpaar. Nun hat das Topmodel über die Beziehung zum Schauspieler ausgepackt und den wahren Trennungsgrund verraten. 

Von 2000 bis 2005: On-Off-Beziehung bei Leonardo DiCaprio & Gisele Bündchen

Leonardo DiCaprio gilt als einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Gut aussehend, reich und erfolgreich ist der 44-Jährige und erfüllt damit alle Kriterien, um bei potentiellen Schwiegermamas für strahlende Augen zu sorgen? Dass Leo nichts vom Heiraten hält und eine Vorliebe für junge Laufsteg-Schönheiten hat, kann man ihm da vielleicht sogar nachsehen ... 

Eines seiner Models hat ihm trotzdem den Laufpass gegeben. Von 2000 an führten Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio fünf Jahre lang eine On-Off-Beziehung, bevor die gebürtige Brasilianerin sich endgültig von ihm trennte. Mit dem „Porter Magazine" sprach sie nun über diese Entscheidung.

Embed from Getty Images

Zusammen waren sie 2005 bei der Oscar-Verleihung, als er für den Film „Aviator" nominiert war 
 
 

Das ist der Trennungsgrund

Gisele erzählt im Interview, dass sie 2005 in keinem guten Zustand war und völlig die Kontrolle über ihr Leben verloren hatte. Sie habe damals aus einem Koffer gelebt und sich nur von Mokka-Frappuccinos, Zigaretten und Wein ernährt. Da die 38-Jährige unter Panikattacken und Angstzuständen litt, sogar an Selbstmord dachte, schlug ein Arzt vor, Tabletten wie Xanax zu nehmen. Sie lehnte ab - stattdessen krempelte sie kurzerhand ihr Leben um. Zu den neuen Regeln des Models gehörten ab sofort: „Kein Zucker, kein Koffein, kein Alkohol", weniger Arbeit und sie fing mit Yoga an.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gisele Bündchen (@gisele) am

Ihr neuer Lebensstil hatte plötzlich nicht mehr zu dem Oscar-Preisträger gepasst. 

War ich allein mit dem Wunsch, ernsthaft nach etwas Tiefgründigerem zu suchen, während er derselbe blieb? Am Ende war die Antwort leider ja,

verriet der ehemalige „Victoria's Secret“-Engel weiter.

Bündchen und Brady sind seit 2009 verheiratet 

Ihre wahre Liebe fand die 38-Jährige später in Tom Brady. Seit 2009 ist die hübsche Blondine mit dem Star-Quarterback der New England Patriots verheiratet. Sohn Benjamin kam ebenfalls 2009 zur Welt, Tochter Vivian Lake drei Jahre später. Aus einer früheren Beziehung hat der Sportler zudem noch einen elfjährigen Sohn.

In ihrer Ehe ist nicht das brasilianische Model das Fashion Victim, wie Bündchen in dem Interview auch verriet: „Ich bin ein Mädchen in Jeans und T-Shirt. Wenn ihr mich einmal im Jahr bei der Met Gala herausgeputzt seht, liegt das daran, dass ich ein Kleid tragen muss", sagte sie. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gisele Bündchen (@gisele) am

Und Leonardo DiCaprio? Sein Lebensstil - im Vergleich zur Ex - hat sich bis heute nicht wirklich verändert. Der Hollywoodstar ist dafür bekannt, viel zu feiern und seinem Beuteschema treu zu bleiben. Der 44-Jährige datet seit vielen Jahren vor allem Models, die gerade mal halb so alt sind wie er. Seit ein paar Monaten soll Leo mit dem 21-jährigen argentinischen Model Camila Morrone liiert sein. 

Embed from Getty Images

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Epic! Leonardo DiCaprio wird für "Victoria's Secret"-Vorliebe veräppelt

Leonardo DiCaprio: Verlobungs-Hammer!

Gisele Bündchen & Tom Brady: So streng ist ihr Diät-Plan