Gisele Oppermann: Das ist der Mann an ihrer Seite

Die GNTM-Kult-Kandidatin ist seit Jahren in festen Händen

Seit ihrer Teilnahme bei “Germany’s Next Topmodel” im Jahr 2008 ist es zunehmend still um Gisele Oppermann, 30, geworden. Bekannt ist, dass die weinerliche Heulsuse seit Jahren einen festen Partner hat und 2014 Mutter einer Tochter wurde. Doch ihr Privatleben hält die Brasilianerin ziemlich gut unter Verschluss …

Mit wem ist Gisele Oppermann liiert?

"Er ist ein toller Papa, der auch die Windeln wechselt”, verriet Gisele im April 2014 kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes. Die 30-Jährige schwärmt gerne öffentlich von ihrem Mann, doch wenn es um die Identität ihres Liebsten geht, hält sich die ehemalige GNTM-Kandidatin sehr bedeckt. Bekannt ist, dass Gisele seit Jahren mit dem Vater ihrer Tochter liiert ist.

 

 

Stolze Mutter

Seit die kleine Maria Lucie Leni vor knapp fünf Jahren das Licht der Welt erblickt hat, hat sich das Leben von Gisele von Grund auf verändert. Neben ihrem Fulltime-Job als Mama arbeitet sie heute noch immer als Model. Einer neuen Herausforderung stellt sie die Brasilianerin jetzt mit dem Projekt Dschungelcamp - ob sie die Zuschauer überzeugen wird?

 

 

Viele Fans der Reality-TV-Show haben sicher noch immer die Heulsuse vor Augen, als die sich Gisele mit süßen 19 Jahren im Jahr 2008 bei der dritten Staffel von “Germany’s Next Topmodel” präsentiert hat. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen. Und wer weiß, vielleicht plaudert Gisele am Lagerfeuer auch ein bisschen aus dem Nähkästchen und verrät ein paar mehr Details über ihre kleine Familie …

 

 

Findest du es cool, dass Gisele dabei ist? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Dschungelcamp 2019: Mega-Zoff vor Show-Start

Dschungelcamp: Alle Sieger im Überblick und was sie heute machen

Dschungelcamp 2019: Das sind die Kandidaten!

Findest du es cool, dass Gisele dabei ist?

%
0
%
0