Giulia Siegel: Abrechnung mit US-Rapper-Gattin Coco Austin

Deutsche Promidamen erheben schwere Vorwürfe

Giulia Siegel sieht die mediale Zurschaustellung des Babys von Coco Austin kritisch. Auch die Moderatorinnen Miriam Pielhau... ... und Sabine Heinrich klagen die US-Blondine an.
  Solche Bilder sind es, die für Ärger sorgen. Baby Chanel Nicole Wenige Wochen alt ist die Kleine erst.

Fassungslos reagieren deutsche Prominente auf den Umgang von Rapper-Gattin Coco Austin, 36, mit ihrer neugeborenen Tochter Chanel. Im exklusiven Interview mit der IN beziehen sie eindeutig Stellung.

 

 

@babychanelnicole 's first photoshoot.. She was a natural

Ein von Coco (@coco) gepostetes Video am

Aufreger der Woche

Giulia Siegel, 41, über die Zurschaustellung des Babys:

Sein Kind als Puppe zu bezeichnen und im Internet zur Schau zu stellen, würde in Deutschland hoffentlich das Jugendamt herbeirufen.

Moderatorin Miriam Pielhau, 40, hat ebenfalls eine klare Meinung dazu: „Von meinem Kind wird es erst Fotos im Netz geben, wenn es alt genug ist, selbst zu entscheiden, etwas reinzustellen, was nie wieder gelöscht werden kann.“

Es geht auch anders

 

 

❤️ Arrived! ❤️Wir sind sehr glücklich und dankbar. (Bitte nicht böse sein, wenn ich kein Geschlecht oder Name poste und...

Posted by Sabine Heinrich on Mittwoch, 9. Dezember 2015

 

Einen Mittelweg ist Moderatorin Sabine Heinrich, 38, gegangen. Sie postete ein verwackeltes Bild ihres Neugeborenen, äußert dazu aber: „Bitte nicht böse sein, wenn ich kein Geschlecht oder Namen poste.”