"Glee"-Star Naya Rivera: Geburtsdatum und Name ihres Sohnes bekannt

Die Schauspielerin wurde im September Mutter

Naya Rivera, 28, hat ein süßes Geheimnis lange vor ihren „Glee“-Fans geheim gehalten: Die Geburt ihres ersten Kindes liegt bereits einige Wochen zurück - nun wurde der genaue Geburtstermin und der Name ihres Sohnes bekannt.

Naya im Mutterglück

Die 28-Jährige hat neben ihrer Karriere als Serienstar einen neuen Job - den als frisch gebackene Mutter. Nachdem bereits gemunkelt wurde, dass Naya einen Sohn zur Welt gebracht hat, fand das Portal „TMZ“ anhand der Geburtsurkunde heraus, dass ihr erster Nachwuchs am 17. September geboren wurde.

Josey Hollis Dorsey

Auch der Name des Sprosses ist nicht länger ein Geheimnis: Der Promi-Nachwuchs heißt Josey Hollis Dorsey und kam nicht in irgendeinem Krankenhaus zur Welt, sondern im Promi-Hotspot Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles.

Süßes Geheimnis

Bisher haben sich die Schauspielerin und ihr Mann Ryan Dorsey nicht zu den freudigen Neuigkeiten geäußert. Wir sind gespannt auf das erste offizielle Babyfoto.