„Glee“-Star Naya Rivera ist Mutter geworden

Die Schauspielerin und Ryan Dorsey haben einen Jungen bekommen

Naya Rivera und ihr Mann sind Eltern geworden. Naya Rivera und Ryan Dorsey freuen sich über einen Jungen. Die Schauspielerin brachte im letzten Monat ihr erstes Kind zur Welt.

Großes Glück zieht bei „Glee“-Star Naya Rivera, 28, und ihrem Mann Ryan Dorsey ein. Das Paar wurde zum ersten Mal Eltern und ihr erster Nachwuchs ist ein …

Glückwunsch!

Lange konnten es die Schauspielerin und ihr Ehemann geheim halten, doch nun ließen Nahestehende gegenüber „Us Weekly“ die Baby-Bombe platzen.

Es ist ein Junge

Das Paar wurde bereits im vergangenen Monat zum ersten Mal Eltern und darf sich über einen gesunden Jungen freuen. Die frischgebackenen Eltern seien überglücklich.

"Unkomplizierte Geburt"

„Es war eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft und Geburt“, berichtet ein Nahestehender.

Das Paar heiratete im Juli 2014 ebenso überraschend, wie kurz darauf die Baby-News verkündet wurden. Noch kurz vor der spontanen Ehe mit Ryan Dorsey war Nivera mit Rapper Big Sean verlobt.