"Global Gladiators": Oliver Pocher ist auch dabei!

Der Comedian ist gemeinsam mit Pietro Lombardi und Larissa Marolt in Afrika

Der Comedian Oliver Pocher, 39, hat bei Facebook bestätigt, dass er bei der neuen ProSieben Sendung "Global Gladiators" dabei sein wird. Der Ex-Mann von Alessandra Meyer-Wölden hatte schon fünf Wochen vorher angeteast, dass er an einem neuen Projekt arbeite. Bei "Global Gladiators" wird er neben Promis wie Pietro Lombardi, 24, zu sehen sein.

Oliver Pocher bei "Global Gladiators"

Dass Oliver Pocher bei der neuen ProSieben-Show "Global Gladiators" mitmacht, hat er mal eben so bei Facebook bekannt gegeben. Er postete ein Bild von sich auf einem Balkon mit super Aussicht. Dazu schrieb er:

I'm Back!! Die unglaublichsten 5 Wochen in Afrika liegen hinter mir und gibt es demnächst auf Pro7 zu sehen!! #globalgladiators

 

 

Mit Pietro Lombardi in der Wüste

Schon vor seiner Abreise postete Oliver Pocher ein Bild, mit dem er ein neues Projekt anteaste.

 

 

Ich bin dann mal weg... #Adventure #KEINDschungelcamp #WildLife #Nature #DemnächstMehr #PicOfTheDay

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@opocher) am

 

Zu dem Foto von einer Box mit seinem Namen und einem Paar Wanderschuhe schrieb der 39-Jährige:

Ich bin dann mal weg... #Adventure #KEINDschungelcamp

Nun ist der Grund, warum die selbsterklärte Social Media Bitch die letzten Wochen kaum etwas gepostet hat, raus. Und es ist zwar kein Dschungelcamp, aber doch eine Promi-Show, in der verschiedene Stars gegeneinander in Challenges antreten. Noch sind nicht alle Kandidaten bekannt, doch neben Pietro Lombardi und Larissa Marolt sind die Sportler Nadine Angerer und Ulf Kirsten dabei.

Die Sendung soll im Frühjahr auf ProSieben zu sehen sein.

Sieh dir hier Videos zu Oliver Pocher an: