Glückwunsch, Audrina Patridge! So traumhaft war ihre Hochzeit

Ihre "The Hills"-Kollegen waren nicht eingeladen

Corey Bohan und Audrina Patridge gaben sich am Wochenende nach acht Jahren Beziehung das Ja-Wort. Corey Bohan mit Töchterchen Kirra Max. Audrinas Kollegen von

Audrina Patridge, 31, hat am Wochenende ihr Glück mit ihrem Verlobten und Profi-BMX-Fahrer Corey Bohan perfekt gemacht. Bei einer romantischen Hochzeit am Strand von Hawaii sagte der "The Hills"-Star Ja, und das traumhafte Hochzeitskleid setzte die frischgebackene Mutter ganz besonders in Szene, wie die ersten Hochzeitsbilder beweisen.

Märchenhafte Zeremonie im Garten

Ein Jahr nachdem Audrina Patridge und Corey Bohan ihre Verlobung mit der Öffentlichkeit teilten, hat sich das Paar am Samstag, 5. November, im kleinen Kreis das Ja-Wort gegeben. Abseits ihrer Heimat Los Angeles feierten die beiden mit rund 100 Gästen in einem botanischen Garten auf Hawaii.

Bohemian-Chic-Hochzeit

Die Braut trug ein figurbetontes Träger-Spitzenkleid, welches zum Saum in einen Tüll-Schleier auslief. Zu ihrem weißen Kleid setzte sie mit einer cyclamfarbenen Blume im Haar und gleichfarbigen Brautstrauß farbliche Akzente. Ihr Mann Corey trug dagegen ein weißes Hemd und dunkle Hosenträger. (Seht HIER die Hochzeitsbilder)

"The Hills"-Stars nicht erwünscht

Zehn Jahre nachdem Audrina mit der MTV-Reality-Show „The Hills“ berühmt wurde, bevorzugte es das Model lieber privat mit Freunden und ihrer Familie zu feiern - keiner vom „The Hills“-Cast war eingeladen. Von ihrer Ex-BFF Lauren Conrad und Co. fehlte jede Spur und das aus einem ganz bestimmten Grund.

Im vergangenen Juni erklärte Audrina im Interview mit „Fit Pregnancy and Baby“:

Wir haben die Gästeliste zusammengestellt, und es sind rund 130 Leute. Überwiegend Familie. Wir haben lediglich diejenigen Freunde eingeladen, die im letzten Jahr für uns da waren und die auch in den kommenden 30 für uns da sind.

Und erklärte weiter: „Also keiner von ‚The Hills’ ist mit dabei. Wenn wir eine große Hochzeit ausrichten würden, würde ich sie einladen, aber wir halten es klein.“

Doch ihr privates Glück hat sie auch ohne ihre Ex-Kollegen mit Tochter Kirra Max, 4 Monate, und ihrem Mann gefunden.

Herzlichen Glückwunsch!

Wie findet ihr Audrinas Brautkleid?

%
0
%
0