Glückwunsch! "Glee"-Star Jayma Mays ist schwanger

Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby

Neben „Glee“, „How I Met Your Mother“ und anderen Schauspielrollen kann sich Jayma Mays jetzt auf die schönste Rolle in ihrem Leben freuen. Die Schauspielerin und ihr Mann Adam Campbell erwarten Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch!

Neuer Lebensabschnitt für Jayma Mays

Die 36-Jährige spielte schon „Emma Pillsbury“ in „Glee“ oder eine Garderobiere bei „HIMYM“, aber das Dasein als Mutter ist eine ganz neue Erfahrung für die Sängerin, die nun zum ersten Mal schwanger ist, wie „Us Weekly“ von ihrem Sprecher erfahren hat.

Jayma verliebte sich am Set

Mays und Campbell lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem Film „Fantastic Movie“ im Jahr 2007 kennen und verliebten sich ineinander. Nur Monate später trat das Paar bereits vor den Altar.

Liebeserklärung

Auch nach vielen Jahren Ehe sind die beiden noch verliebt wie am ersten Tag, verriet Jayma kürzlich in einem Interview mit „Us Weekly“:

Er macht mir jeden Morgen Kaffee, ohne den ich nicht leben könnte. Ich fühle mich jeden Morgen so glücklich und danke ihm jeden Tag.