Glückwunsch! Jens Büchner ist stolzer Zwillingspapa geworden

Der "Goodbye Deutschland"-Star postet das erste Bild seiner Babys

Jens Büchner kann seinen Fans zur Abwechslung frohe Neuigkeiten verkünden: Der „Goodbye Deutschland“-Star und seine Freundin Daniela Karabas sind Eltern geworden und die Freude über ihre Zwillinge groß. Auf Facebook präsentiert der Mallorca-Sänger zum ersten Mal die süßen Knirpse. Aww!

Hurra, wir sind Zwillingseltern,

verkündet Jens Büchner stolz seinen Fans auf Facebook.

Jens & Daniela im Baby-Glück

Der Chaos-Auswanderer und seine Freundin Daniela durften sich bereits vor einer Woche über die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Kinder freuen und präsentieren ihren süßen Zwillingsnachwuchs, der laut Büchner per Notkaiserschnitt zur Welt kam.

Babys kamen per Notkaiserschnitt

„Ein paar Wochen zu früh, aber den Babys geht es mittlerweile gut. Der Mama auch“, schreibt der TV-Auswanderer.

Überraschung

Eine Frage bleibt jedoch noch offen: Wie heißt der süße Nachwuchs?

Doch Büchner verspricht, die Namen später bekannt zu geben und Updates zum Zwillingsnachwuchs sehen die Zuschauer bei "Goodbye Deutschland".

Bereits vor der Geburt durften die Fans auf Facebook und im TV am Glück der werdenden Eltern teilhaben.

Herzlichen Glückwunsch!