Glückwunsch! Kelly Clarkson ist erneut Mutter geworden

Glückwunsch! Kelly Clarkson ist erneut Mutter geworden - Die Sängerin hat einen Sohn zur Welt gebracht

Kelly Clarkson, 33, hat süße Neuigkeiten auf Twitter zu verkünden. Die Grammy-Gewinnerin freut sich mit Mann Brandon Blackstock über die Geburt ihres zweiten Kindes. Es ist ein …

Wilkommen Remington Alexander!

Die 33-Jährige hat ihren ersten Sohn geboren, wie sie mit ihren Fans auf Twitter teilt. Und der Name ihres zweiten Babys ist ebenso besonders, wie der ihrer Tochter River:

Our little baby boy has arrived!! Remington Alexander Blackstock was born 4/12/16 & he is healthy & we couldn't be happier or more in love!

— Kelly Clarkson (@kelly_clarkson) 14. April 2016

„Unser kleiner Sohn ist da"

Unser kleiner Sohn ist da!! Remington Alexander Blackstock wurde am 12. April 2016 geboren. Er ist gesund und wir könnten nicht glücklicher oder verliebter sein.

Die Freude ist groß bei der „Heartbeat Song“-Sängerin, die auch in der zweiten Schwangerschaft mit den Begleiterscheinungen zu kämpfen hatte.

Herzlichen Glückwunsch!