GNTM 2020: SIE ist die Favoritin der Ex-Kandidatinnen

Ehemalige GNTM-Teilnehmerinnen verraten, wer die größten Chancen auf den Sieg hat

Es ist soweit! Das große GNTM-Finale steht vor der Tür. Vier Ex-Kandidatinnen verraten, wer das Rennen machen wird. 

GNTM 2020: Wer wird gewinnen?

Endlich wird sich entscheiden, wer dieses Jahr den Titel holt: Im großen Finale von "Germany's Next Topmodel" treten Sarah, Jacky, Maureen und Lijana gegeneinander an. 

 

 

Die Finalistinnen haben Woche für Woche für ihren Traum gekämpft und haben es alle verdient im Finale zu stehen. Doch wer ist am Ende die Beste und gewinnt? Das tippen ehemalige GNTM-Kandidatinnen ...

Jacky steht ganz oben

Vier Ex-Teilnehmerinnen verrieten jetzt "Promiflash", wen sie auf dem Sieger-Thron sitzen sehen:

 

 

 

Gerda Lewis wurde 2018 durch ihre Teilnahme bei GNTM berühmt. Ganz weit oben an der Spitze sieht die Ex-Kandidatin Jacky, trotzdem ist sie sich sicher:

Meine persönliche Favoritin ist Sarah P., weil ich finde, dass sie sich extrem entwickelt hat und weil sie auch wirklich zu einer ganz, ganz tollen Persönlichkeit geworden ist und in meinen Augen sehr, sehr gut laufen kann und ein ganz, ganz tolles Model ist.

Sayana konnte in der letzten Staffel den zweiten Platz ergattern. Sie sieht in allen Mädels Potenzial

Ich drücke wirklich allen ganz, ganz fest die Daumen: Alle haben ihre eigene Art, die sind alle ganz, ganz toll, die sind alle individuell!

Klaudia Giez hingegen hat eine ganz klare Favoritin: Jacky hat es ihr angetan und es ihrer Meinung nach am meisten verdient, die Staffel zu gewinnen: 

Ich kann mir vorstellen, dass Jacky gewinnt. Sie hat nämlich sehr, sehr viel Modelpotenzial, sehr viel Talent, sie drückt sich gut aus und hat alles, was ein Model braucht.

Da stimmt Theresia Fischer ihr zu: "Weil Jacky einfach von Anfang an immer eine sehr solide Leistung gezeigt hat. Sie ist sehr höflich. Ich finde, sie hat auch eine gute Aussprache. Ich liebe ja wirklich Menschen, die sich gut und deutlich ausdrücken können. Und sie hat wirklich all das, was ein Model auch braucht."

Ihre Meinung bestätigte sie auch uns gegenüber: 

Meine Favoritin ist und bleibt die Jacky!

 

 

Somit scheint sich der Rotschopf wohl ganz klar als heißester Tipp der Ex-Kandidatinnen zu entpuppen. 

Mehr zu GNTM: 

GNTM-Jacky: Das sagt sie vor dem Finale

Die 21-Jährige gibt sich siegessicher: Sie möchte sich den Titel holen! Gegenüber "ProSieben" verriet sie:

Ich möchte meinen Traum fortsetzen, weil ich es liebe, vor der Kamera zu stehen, dabei in Rollen zu schlüpfen, Geschichten zu erzählen oder einfach ich selbst sein zu können. Ich möchte eine weitere Tür öffnen, um Menschen zu inspirieren und meine Reichweite nutzen, um Gutes zu tun.

Was denkst du? Wird Jacky gewinnen? Stimme bei unserem Voring ab!

 

Wird Jacky gewinnen?

%
0
%
0